Montag, 16. April 2012

[Tag] Meine ständigen Beauty-Begleiter

"Ständige Beauty-Begleiter - Was ich immer dabei haben muss"
zu dem Thema wurde ich von new-swan  getaggt und freue mich total...

1. Beauty-Begleiter
Ich habe immer meinen LomaProtect Stift dabei, ohne ihn würde ich nicht die Haustür verlassen. Das heißt auch, dass der Blick in die Tasche nicht fehlen darf, um zu gucken ob er da ist.















  


2. und 3. 
Beauty-Begleiter
Ich habe auch immer eine Auswahl an Lippenstiften und mein Carmex dabei. Eigentlich packe ich mir immer den Lippenstift ein, den ich gerade trage. Aber leider vergesse ich meistens den vom vor Tag auszupacke, deswegen häuft es sich meistens.



4. Beauty-Begleiter
Ein Kamm oder eine Bürste dürfen auch nie fehlen, falls mal ein Windstoß kommt und meine Haare völlig durcheinander sind. Ich kann es nicht haben mit zerstörter Frisur durch die Stadt/Uni usw. zu laufen.


5. Beauty-Begleiter
Da ich sehr trockene Hände habe, kommt natürlich auch immer eine Handcreme mit. Im Moment benutze ich diese Alessandro Handcreme, sie ist echt toll.


6. Beauty-Begleiter
Auch mein Hände-Desinfektionsmittel habe ich immer dabei. Ich ekelige mich schnell vor Dingen und deswegen auch ein muss.


7. Beauty-Begleiter
Um mein Make-Up und meine Haare zu checken, habe ich auch IMMER einen Spiegel dabei.


8. Beauty-Begleiter
 Mein letzter Beauty-Begleiter ist eine kleine Parfümprobe, obwohl ich mich schon zu Hause einsprühe muss ich ein Pröbchen dabei haben.


Nun tagge ich:
telmaminaa.blogspot.de
keijtieloves.blogspot.de
ms-beautycorner.blogspot.de


Liebe Grüße
Janina

Kommentare:

  1. Die Handcreme hört sich duftmäßig ja super an; muss mal schauen, ob die irgendwo finden kann.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe sie letztens bei Galeria Kaufhof gesehen, aber auch bei Karstadt :) Auch wenn es sich nicht so anhört, der Sheabutter Ginger Duft ist auch echt toll.

      Löschen
  2. da trägst du ja einiges rum, bei mir weiss ichs gar nicht so genau :D.. vielen Dank fürs taggen, hier mache ich gern mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Super. Vielen Dank für's Mitmachen :-)
    Nix geht über Carmex!
    Ich bin erstaunt, wie viele Desinfektionsmittel immer bei sich haben; das habe ich jetzt schon des Öfteren gelesen.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir geht auch gar nichts ohne Desinfektionsmittel. Ich habe ein großes Problem mit öffentlichen Türklinken zum Beispiel. Ohne Carmex kann ich auch nicht aus dem Haus. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa genauso geht es mir auch...also immer Desinfektionsmittel dabei haben ist wichtig ne :)

      Löschen
  5. So ähnlich sieht es auch bei mir aus. Lippenpflege, Lippenstift, Desinfektionsmittel, Handcreme und Kamm :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hi, danke fürs taggen! Ich freu mich wie ein Schnitzel;-) Werde Morgen einen Beitrag auf meinen Blog stellen.

    Lg
    ms-beautycorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. So mein Beitrag zum Tag ist fertig. Vielen Dank noch mal fürs Taggen.

    LG

    http://ms-beautycorner.blogspot.de/2012/04/tag-meine-standigen-beauty-begleiter.html

    AntwortenLöschen
  8. einmal carmex und dann für immer! i <3 carmex!!!

    xoxo nicole
    http://shredlingsview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen