Montag, 23. April 2012

[Review] Essence Rebels LE Lip & Cheek Pot

Hi Mädels,

Es handelt sich hierbei um ein Lip & Cheek Pot in der Farbe 01 "Peach Punk" und es hat 2,45 € gekostet. Dies war das einzige Produkt aus der Rebels Le, welches mich angesprochen hat. Als erstes dachte ich, o.k das sieht sehr orange aus, aber aufgetragen ist es ein toller Pfirsichton ohne Schimmer und Glitzer, absolut schön für den Alltag. Im Moment kaufe ich fast aus jeder Le ein Blush und komme auch irgendwie nicht an ihnen vorbei. Die Verpackung gefällt mir auch gut, erinnert mich an die von Bobbi Brown.







Natürlich ist das Produkt auch "nebenbei" für die Lippen bestimmt, aber bei mir kommt es ehr auf meine Wangen.

Augetragen habe ich das Blush einfach mit meinem ganz normalen Blush-Pinsel und es hat super geklappt. Ich würde aber auch sagen, dass es gut mit den Fingern geht. Das Blush lässt sich nämlich super einfach verblenden. 

Fazit
Auch wenn es als erstes sehr ORANGE aussieht und man echt 2 mal darüber nachdenken muss, ob man sich wirklich so ein orangenen Blush kaufen will. Es ist toll und NICHT orange sondern ehr peachig/coral, die Farbe im Pöttchen täuscht schon ganz schön. Ich finde, dass es für den Preis echt zu empfehlen ist, die Qualität und Farbe sind toll. Außerdem gibt es so ein Produkt im Drogeriebereich noch nicht, sondern nur bei Marken wie Bobbi Brown und die sind ja um ein vielfaches teurer. 

Wie findet ihr dieses Produkt und habt ihr euch noch etwas aus der Rebels Le gekauft?

Ich habe noch eine Allgemeine Frage, findet ihr es besser wenn ich die Texte so wie hier schreibe oder immer mit kleinen Überschriften wie Preis/Farbe/Auftrag usw. ?

Eure Jasmin 




Kommentare:

  1. Sieht schon schön aus :).. aber ich habe mich von der Farbe täuschen lassen und habs nicht mitgenommen :(

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir den allerletzten im Regal gegrapscht und bin soo glücklich drüber ;)
    Und zwar nur dank der positiven Blogger-Reaktionen, denn auf Grund der Farbe hätt ich ihn bestimmt nicht gekauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ORANGE schreckt auf den ersten Blick total ab, aber es ist eine echt tolle Farbe.

      Löschen
  3. Mir gefällt es so wie hier besser. Allerdings könnte man die wichtigen Dinge, wie Preis usw., ja durch eine andere Schriftart oder so hervorheben.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jasmin! Ich bin momentan auch sehr Blush-verliebt. Deshalb werde ich mal schauen, ob ich bei mir einen Aufsteller mit der LE finde, denn coral-apricot ist zur Zeit einfach MEINE Farbe :P Zu deiner allgemeinen Frage: ich finde kleine Überschriften hilfreich, aber nicht zwingend =) lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blush ist echt begeehrt, aber ich hoffe das du noch einen bekommst.

      Löschen
  5. Hey, hab diesen Blog erst entdeckt und finde ihn echt interessant. Werde mir diesen Lip&Cheek Pot wahrscheinlich auch kaufen, allerding nur für die Lippen.

    LG Daria
    www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Blush super und bin echt froh, dass ich es mir gegönnt habe. Ich kann mich Deinem Urteil also nur anschließen.
    Meine Review dazu findet ihr hier:
    http://new-swan.blogspot.de/2012/04/essence-rebels-le.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine Review werde ich mir auch gerne mal durchlesen

      Löschen
  7. ich habs mir nicht gekauft, weils so orange aussah, aber vllt überleg ich mir das doch nochmal :D :)

    AntwortenLöschen
  8. Würde mir auch gefallen :) Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab ihn mir auch gekauft♥
    Ich mag ihn auch!
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe ihn. Hatte die letzten Tage nichts anderes auf den Wangen :)

    http://girls-hodgepodge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. hey, den habe ich mir auch geholt. der ist klasse.:)

    AntwortenLöschen
  12. Heute ins Körbchen gehüpft und wird morgen gleich getestet!

    AntwortenLöschen
  13. Danke, das ist sehr interessante Informationen. Ich muss mit meinen Freunden teilen.

    AntwortenLöschen
  14. I used to be suggested this website by means of my cousin.

    I'm not sure whether this publish is written by him as nobody else recognise such specified approximately my problem. You're wonderful!
    Thank you!

    Look into my blog see post

    AntwortenLöschen