Dienstag, 17. April 2012

[Review] Co2 Explosive Combination Smokey Eye Palette

Hey Mädels,

hier die versprochene Review zu der Smokey Eye Palette "Explosive Combination" aus der Catrice Revoltaire Le. Mir gefallen alle drei Farben aus der Palette gut und ich finde das man sie echt toll einsetzen kann.

Preis
Preislich liegt die Palette bei 4,49 € .

Design
Als ich die Palette in einigen Previews gesehen habe, wusste ich schon, dass ich sie mir auf jeden Fall kaufen werden. Ich finde das Design echt gelungen. Irgendwie erinnert sie mich auch an das Urban Decay Design und die gefallen mir eigentlich auch immer sehr gut.

 Farbabgabe
Alle drei Eyeshadows geben ausreichend Farbe ab und sind recht gut pigmentiert, leider krümmeln sie etwas. Der Cake-Eyeliner ist sehr schwer aufzutragen, er gibt wirklich kaum Farbe ab. Ich habe ihn nass aufgetragen und es ging so einigermaßen, leider für mich die Enttäuschung der Palette. Mir gefällt der Kohl-Kajal aus dem Catrice Standardsortiment um einiges besser .






Haltbarkeit
Ich habe mich Mittags geschminkt und Abends sah mein AMU noch  frisch aufgetragen aus. Ich konnte kein kriechen in die Lidfalte oder eine schwächere Farbintensität  feststellen.

Fazit
Mir gefallen alle drei Farben, inklusive Qualität sehr gut. Der Eyeliner spricht mich persönlich jetzt nicht so an, aber das stört mich auch nicht weiter. Ich finde die Palette toll und kann auch sonst nichts negatives sagen. Wer sie also noch kaufen will, falls sie nicht überall ausverkauft ist, kann zuschlagen :)

Eure Janina

Kommentare:

  1. Ich komme mit dem Eyeliner auch nicht soo zurecht.. nass mit dem beiliegenden Pinselchen gings bis jetzt am besten.. Trocken sieht man überhaupt nix..

    Tolle Beschreibung, danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Cake Eyeliner muss IMMER nass aufgetragen werden. Dafür ist er gedacht. Dann kann er nämlich nicht austrocknen ;))

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette wollte ich auch haben, weil mir die Farben und das Design so gut gefallen haben. Habs dann aber doch gelassen, weil ich ähnliche Lidschatten von MNY habe.

    Schöner Post! :-)

    LG

    AntwortenLöschen