Mittwoch, 4. April 2012

[Review] Catrice Ultimate Colour Nr. 190 The Nuder The Better

Hi Mädels,

heute wollte ich euch einen sehr sehr schönen Lippenstift zeigen, es ist von Catrice die Nr. 190 The Nuder The Better , wahrscheinlich kennt ihn auch schon der ein oder andere.
Für mich ist er eine tolle neue Errungenschaft und ich bin ein Fan von ihm.


Preis
Preislich liegt der Lippenstift bei 3,99 € . 

Textur / Farbe / Tragegefühl
Es ist ein sehr schönes rosa/nude ohne Glitzer- und Schimmerpartikel. Die Textur ist cremig und er lässt sich super auftragen.Wenn man ihn in nur einer Schicht aufträgt, sieht er sehr natürlich aus, man kann ihn aber auch gut aufbauen. Weiterhin kann ich nur sagen, dass er die Lippen nicht austrocknet und sie sich schön gepflegt anfühlen.






Fazit
Ich finde die Farbe schön und die Textur bzw. das Tragegefühl ist gut. Insgesamt kann man nichts an diesem Lippenstift aussetzen und ich kann eine Kaufemfpehlung aussprechen :)

Welche Catrice Lippenstifte könnt Ihr mir noch empfehlen?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Ich habe den auch, aber bei mir sieht er nicht so toll aus wie bei dir. Hab leider auch sehr schmale Lippen :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Farbe sieht ja toll aus. Das ist genau mein Beuteschema...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Farbe pink me up und die knallt! Sieht richtig schön aus, leider nur was für mutige,..

    AntwortenLöschen
  4. hallo :) ich habe mir den lippenstift gestern auch zugelegt und bin sehr zufrieden damit :) er ist genauso wie du ihn beschreibst :)
    liebe grüße
    http://mrslipstick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöne Farbe:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. danke für die vielen tollen Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  7. Den habe ich nun auch schon eine Weile und mag ihn sehr. Im neuen Sortiment sind wirklich viele Lippies, die ich ohne weiteres empfehlen kann: Get The Nudes Paper, Pinkadilly Circus und Mrs. Brightside kann ich dir ans Herz legen, vorrausgesetzt, du magst Rosa :)

    AntwortenLöschen