Freitag, 27. April 2012

[Review] ANNY Topcoat Nr. 955 super gloss gel

Heute wollte ich euch den ANNY Topcoat Nr. 955 "super gloss gel" vorstellen, ich liebe es wenn der Nagellack so aussieht, als wenn er frisch aufgetragen wäre und mit diesem Produkt wollte ich es ausprobieren. Ich habe ihn vor einiger Zeit bei Douglas gekauft und bin recht zufrieden. 

Preis
Es sind 15ml enthalten und er hat 12,50 € gekostet.

Pinsel
Ich finde die Pinselgröße optimal, nicht zu klein und nicht zu groß. Man muss nicht zu oft über den lackierten Fingernagel drüber und der Nagellack verliert dadurch keine Farbe.

Allgemeines
Es ist ein Überlack, der den Nagellack länger haltbar machen soll und die Nägel verstärken soll. Außerdem steht er für starke und brilliant glänzende Nägel.
 Alldem kann ich zustimmen, er macht den Nagellack echt lange haltbar. Bei mir hält Nagellack mit diesem Überlack immer bis zu 6,7 Tagen und sie glänzen, als wenn sie frisch lackiert wären. Also ist das, was ich mir gewünscht habe, schon mal erfüllt worden :)
 Er trocknet sehr schnell und die Nägel sind dann auch wirklich nach kurzer Zeit sehr wiederstandsfähig. Also keine Macken und Kratzer.

Problem
Nach einiger Zeit (ca. dem halben Fläschchen) trocknet der Topcoat ziemlich stark ein. Es ist keine flüssige Konsistenz mehr, sondern eine sehr zähflüssige. Man bekommt den Topcoat kaum noch auf die Nägel. 


Fazit
Am Anfang war ich sehr sehr zufrieden mit dem Topcoat und ich hätte ihn mir auch nochmal gekauft. Da er aber nach ca. dem halben Fläschchen die flüssige Konsistenz verliert und ziemlich zähflüssig wird. Kann ich den Topcoat für den hohen Preis nicht weiterempfehlen.

Habt Ihr für mich vielleicht einen Tipp, welcher Topcoat noch gut ist?welchen benutzt ihr?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir schlägt er total viele Blasen und lässt sich schlecht auftragen..komisch :(

    AntwortenLöschen
  3. Natural remedies help the body's immunity system by assisting in the regeneration of good bacteria in the body. Known by Argentineans as Salta la Linda (Salta the Fair) this bustling city is a fine mix of the old and new, where European café culture and fine colonial architecture interacts daily with a central American flair for art and living; creating an ever-changing personality and identity for this entertaining city which, as of yet, has been little altered by the tourism wave. Numerous adjustments are usually made to improve the buying experience for site visitors to the golf website. If you suspect that your method has become infected there are a number of points you can do yourself to try to get rid of the offending application. o - Focus on the optometry practice (no ambition to supply a retail eyewear answer).

    my page - lollipops

    AntwortenLöschen
  4. With a 60 day maturity, turnips need to be in the ground by August 15.

    Owning a regular lawn mower does not mean you have to give up on mulching your
    yard; you just have to be willing to do some work.
    When ordering mulch, find out what the delivery cost is and compare it between companies before
    ordering.

    AntwortenLöschen