Freitag, 13. April 2012

P2 Heavenly lip mousse Nr. 050 sweet time pleasure

Huhu Ihr Lieben,

heute stelle ich euch das P2 heavenly lip mousse in der Farbe 050 sweet time pleasure vor. Das Produkt ist im neuen Standardsortiment erhältlich und es gibt insgesamt 7 verschiedene Farben.

Preis
Es sind  7ml enthalten und preislich liegt er bei 2,75€ .

Farbe
Ich habe mich für die Farbe 050 sweet time pleasure entschieden und dies ist ein schönes, dunkleres nude rosé.

Deckkraft/Konsistenz
Die Konsistenz ist eher dickflüssig und cremig, dadurch hat es eine sehr gute Deckkraft. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet und es klebt nichts auf den Lippen. 

 Auftrag/Haltbarkeit
Der Auftrag wird leider durch die moussige Textur ziemlich schwer. Man bekommt nur sehr mühsam ein gleichmäßiges Ergebnis hin und nach ein paar Minuten ist das dann auch wieder verschwunden.

Duft
wowww der Duft ist super, ich könnte die ganze Zeit dran schnuppern...so Vanille,Marshmallow mäßig :). Wer aber keinen intensiven Duft auf den Lippen mag, für den ist das Produkt gar nichts.








Fazit
Ich finde das heavenly lip mousse von P2 so lala, es riecht super und hat eine starke Deckkraft. Negativ finde ich aber den Auftrag und die Haltbarkeit.Somt kann ich das Produkt nicht wirklich weiter empfehlen.

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. schöne farbe:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen meine Liebe :) Hast einen tollen Blog, gefällt mir richtig gut. & DEIN HEADER *_* In den hab ich mich verliebt!! :)
    Deshalb muss ich dich auch gleich mal verfolgen!! Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?! & wenn dir mein Blog gefällt würde ich mich natürlich auch freuen wenn du Leser wirst. Liebste Grüße, Jenny ♥ http://weallhaveserects.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header ist wirklich ein Traum! Danke für die Review! Hab ihn schon zweimal in den Händen gehalten und wieder weggelegt. Gut so?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir auch nicht so sicher bei dem Produkt, er deckt wirklich richtig gut und riecht super aber dafür gibt es auch negative Aspekte. Aber bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel sagen :)

      Löschen
  5. Haha, ich hab ihn nicht gekauft weil ich den Duft so abstoßend fand :-))) lustig! Also mein Fall ist dieses süße, vanillige gar nichts. Wobei die Farbe echt schön sind... LG

    AntwortenLöschen
  6. sieht aufgetragen total schön aus! :))
    gefällt mir gut!

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen