Samstag, 21. April 2012

OOTD 21.04.12

Huhu Ihr Lieben,

mein Freund & Ich waren gestern auf einem Geburtstag eingeladen und das habe ich getragen.

Blazer: Stradivarius
T-shirt: H&M
Jeans: H&M
Ballerinas: Stradivarius


Janina

Kommentare:

  1. In letzter Zeit sehe ich bei allen dieses Oberteil und musste es natürlich gestern auch gleich mal anprobieren.

    An sich sehr süß mit der Spitze und auch tolle Farben; aber wie macht ihr das alle mit dem BH. ich persönlich find ja schon blöd, dass man die Träger durch die Spitze durchscheinen sieht. Könnt damit aber noch leben. Aber bei mir haben sogar die "Körbchen" teilweise vorne hervorgeblitzt.

    Ist das bei dir auch so? Wenn nicht hatt ich vielleicht nur den falschen BH gestern an *lach*

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ziehe unter das Oberteil einfach einen trägerlosen Bh und die Körbchen sieht man dann nicht:) vielleicht probierst du es ja nochmal so.

      liebe Grüße

      Löschen
  2. das tshirt find ich sooo schön, habs auch in rosa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe es mir auch noch in coral gekauft:) es ist echt toll!

      Löschen
  3. Das Oberteil ist ja süß! Bislang vollkommen an mir vorbei gegangen ^^ werde mich morgen online mal auf die suche begeben! Sehr Schick!

    AntwortenLöschen