Donnerstag, 26. April 2012

[ New In ] Hunters

Huhu Mädels,

letzte Woche habe ich mir endlich meine lang gewünschten Hunter "Gummistiefel" bei Amazon bestellt. Im Moment sind die dort echt günstig und wer sich sowieso Hunters von euch kaufen wollte, dem kann ich nur empfehlen jetzt zu zuschlagen :)

Ich freue mich total und gerade jetzt bei dem Wetter sind sie super.



Ich habe mir die Hunter Gloss Tall, für knapp 54 € gekauft und bin super froh sie zu haben.

Wie findet ihr Gummistiefel für den Alltag? sagt ihr das es gar nicht geht oder findet es auch toll, so wie ich?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Ich war vorletztes Jahr in Edinburgh, da tragen ALLE Gummistiefel im Winter - und zwar in allen Farben! Ich find's cool!

    AntwortenLöschen
  2. 54€ ist ja echt günstig, was für ein Schnäppchen! Und jedes Mal denke ich mir "Die muss ich auch noch kaufen!" :D Sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! die will ich auch haben :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die will ich auch haben ....

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen