Mittwoch, 18. April 2012

kleiner Einkauf

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich noch kurz bei DM und haben mir ein paar Sachen gekauft. Ich habe endlich die beiden Essence Lip Balms aus der Fruity Le bekommen und freue mich total :) sie riechen echt super gut.
Außerdem habe ich mir noch das Balea Pure+Fresh Shampoo und das Balea Trocken Shampoo gekauft.

Essence Lip Balm 1,95 €
Balea Pure+Fresh Shampoo 1,45 €
Balea Trocken Shampoo 2,45 €




links: 01 peachy beauty / rechts: 02 very cherry


links: 02 very cherry                 rechts: 01 peachy beauty


Habt ihr Erfahrungen mit dem Balea Pure + Fresh Shampoo, habe mal gehört das es gut sein soll ?

Eure Jasmin


Kommentare:

  1. süsser kleiner Einkauf hihi :) wie viel haben den die Essence Lip Balms gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lip Balms haben jeweils 1,95 € gekostet, habe es auch im Post hinzugefügt.

      Löschen
  2. ich wäre sehr für swatches meine lieben :) das shampoo und trockenshampoo hab ich auch. Ersteres verwende ich zur Pinselreinigung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe jetzt auch Swatches hinzugefügt. Leider sieht man sie kaum, da es ein Lip Balm ist.

      Löschen
  3. Wäre cool, wenn du, nachdem du das Trockenshampoo getestet hast, eine Review dazu machen könntest.:)

    Liebste Grüße.♥

    EyeCandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde eine Review zu dem Trocken Shampoo machen :)

      Löschen
  4. Ich benutze das Pure & Fresh Shampoo seit zwei Jahren einmal die Woche und bin sehr zufrieden damit. Es macht die Haare richtig gut sauber und entfernt alle Stylingreste.

    AntwortenLöschen
  5. Das Balea Pure + Fresh habe ich auch, es macht die Haare "quietschsauber"! :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Einkauf :). Die Fruity Lipbalms hab ich stehenlassen... Schade eigentlich :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das Pure & Fresh Reinigungshampoo und finde es sehr schlecht im Vergleich zum Herbal Essence strahlend sauber. Ich nutze Reinigungsshampoo nur alle paar Wochen mal oder wenn ich eine Ölkur gemacht habe um meine Haare wirklich von allem zu befreien sei es Öl, Silikone usw. Das Herbal schafft das super bei deutlich weniger Menge an Produkt und es ist auch viel gründlicher als das Pure Fresh also ich bin froh wenn es leer ist und werde es mir nicht mehr kaufen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das Balea Shampoo. Es macht die Haare richtig schön sauber und hinterlässt keine Rückstände auf der Kopfhaut. Ich benutze zur Zeit nix anderes mehr, da ich zu sehr schnell fettendem Haar neige. Habe das Problem mit dem Shampoo super in den Griff bekommen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das Pure&Fresh Shampoo recht gerne :) Ich benutz es allerdings nicht so oft, weil es doch irgendwie austrocknend ist. Einmal in der Woche bevor ich ne Haarkur mach, kommt das Shampoo zum Einsatz ;)

    AntwortenLöschen