Sonntag, 15. April 2012

[Haul]

Wir waren am Freitag und Samstag schön shoppen und möchten euch jetzt natürlich zeigen, was wir gekauft haben :) 

 Puderpinsel 4,95 € & Haarschere 7,95 €

 
Aus der Essence Rebels Le cheek & lip pot 2,45 €



 Essence Fruity LE
1,95 €

links: Aus der Essence Seasons of Extremes 2 reduzierte Nagellack
Nr.03 Pimp my bright und Nr. 08 Did someone say nude je 0,95 €


rechts: Aus der Essence Fruity Le, leider ohne Farbbezeichnung je 1,75 €

 Hollister Longsleeve 15 €


Only Jacke 50 € aber dank Shopping-Week Card 40 €


Outfits mit den Anziehsachen folgen:)



J&J

Kommentare:

  1. Die lacke von der Fruity LE sind so schön und ich habe keine mehr bekommen...ich ärgere mich noch immer :/

    Aber sind die Sticker von der Fruity LE nicht viel zu groß???

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne die Sticker sind recht klein finde ich, werde bald mal ein NOTD damit machen :)

      Löschen
    2. Kannst ja vorher schonmal hier gucken: http://curiousandchaotic.de/essence-fruity-le/ :-)

      Löschen
  2. Sehr schöner Einkauf :), die Lacke sind echt schön, vorallem den grünen aus der Fruity LE hätte ich auch gern gehabt :).
    Freu mich schon auf die Outfit Posts :), liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa über den grünen freue ich mich auch total,war auch der letzte bei uns :) die Le ist ja echt total beliebt.

      Löschen
  3. Die Nagellacke sind toll:))

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme den anderen zu, die nagellacke sind eChr total toll !! :D wie euer Blogger ;)

    fairypiina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Euer Einkauf ist ja auch nicht schlecht :-)
    Ich liebe Hollister :D und die Nagelfrüchte habe ich mir auch gekauft ;)
    Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust auf meiner neuen Seite vorbeizuschauen
    http://curiousandchaotic.de/
    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  6. die Nagellacke find ich soo süss hihi :)

    AntwortenLöschen
  7. Könnt ihr eine Review zum cheek & lip pot machen? :)

    Liebe Grüße Yanica
    http://miteckenundkanten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen habt ihr eingekauft! Gefällt mir!

    LG

    AntwortenLöschen