Sonntag, 22. April 2012

Flormar Supershine Nagellack Nr. 29

Huhu Mädels,

Ich mag gerne rosanen Nagellack und habe daher auch einige, diesen hier finde ich besonders schön. Flormar Nagellacke gibt es bei Douglas zu kaufen und es gibt eine riesige Farbauswahl.

Preis
Es sind 10ml enthalten und gekostet hat er 1,95 €.

Auftrag
Der Nagellack lässt sich gut durch seinen dünnen Pinsel auftragen. Er ist streifenfrei und deckt in 2 Schichten.


 Haltbarkeit
Die Flormar Nagellacke halten bei mir immer lange. Ich habe ihn erst gestern abgemacht und insgesamt hat er bei mir 5 Tage gehalten, ohne absplittern und ohne Topcoat.






Fazit
Mir gefällt der Nagellack gut und ich kann nichts an ihm aussetzen.

Habt ihr Erfahrungen mit Flormar Nagellacken?

Liebe Grüße
Jasmin

Kommentare:

  1. Habe (noch) keinen Flormar Lack.. Aber schon viel Gutes davon gehört und den, den du jetzt trägst finde ich auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farbe..kannte die Marke bisher nicht
    Danke für deine lieben Kommis :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack hat eine schöne Farbe!
    Ich mag deinen Header total!♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher nur die beiden Holo-Lacke von Flormar.
    Die finde ich super.
    Persönlich trag ich sehr selten rosa.Aber die Farbe steht dir gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist ja mal genial :)
    Die Farbe ist richtig schöön:*
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://mademoisellerosee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den auch und für den Preis ist er super :)

    http://girls-hodgepodge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen