Sonntag, 1. April 2012

Essie Nagellack Nr. 785 Navigate Her

Auf der Beauty Messe haben wir uns den Essie Nagellack Navigate Her gekauft und nun habe ich ihn endlich ausprobiert und konnte es kaum erwarten :)

Preis
Es sind 13,5 ml enthalten und preislich liegt der Essie Nagellack bei 7,95 € .


Farbe
Es ist ein super schönes blasses grün ohne Glitzer und Schimmer.


Auftrag
Man kann den Lack sehr gut auftragen und er ist gut zu verteilen. Er ist nicht zu flüssig, sondern genau richtig in der Konsistenz.
Zu meiner Freunde hat er sofort in einer Schicht gedeckt und eine zweite Schicht war nicht nötig.




Fazit
Ich liebe die Farbe, im Moment liebe ich sowieso alle grün Töne :) ansonsten kann man auch nichts an diesem Essie Nagellack aussetzen und ich kann ihn also nur weiterempfehlen.

Habt ihr auch Essie Lacke und findet sie so toll?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Den habe ich mir am Freitag auch gekauft! :)
    Und ich liiiebe ihn! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Den Lack wollte Julia auf der Messe auch kaufen...nu weiß ich ja wer den ihr weggeschnappt hat ;) der war nämlich total ausverkauft!

    Sieht toll aus :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :) wir waren am ersten Tag auf der Messe und da waren noch ganz viele da...wann war die Julia denn da?

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey! Dankeschön! Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße ♥
    http://laruedeparadis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte ihn gestern kaufen.. habe es dann gelassen. Jetzt bereue ich es! Sieht getragen echt super aus! Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich finde die Farbe ja nicht sooo schön, aber ich finde es toll wie sehr ihr alle diesen Nagellack liebt;)

    p.s. : jaaaa ich weis das mein Kommentar sehr spät kommt;)

    AntwortenLöschen