Freitag, 6. April 2012

Essence colour&go Nr. 79 Viva La Green + W7 Nagellack Green Dazzle

Hey ♥

Das sind meine Fingernägel, wie ich sie im Moment trage. Ihr wisst ja, ich komme um keinen Grünton herum :)


Preis
Der W7 Nagellack hat 3,50 € gekostet und es sind 15ml enthalten. Der Essence colour & go Nagellack hat 1,25 € gekostet und es sind 7ml enthalten.

Anwendung
Der Essence Nagellack hat in einer Schicht gedeckt und ist toll im Auftrag. Den W7 Nagllack habe ich nur als Topper auf dem Ringfinger benutzt und finde ihn auch gut. Er ist schön flüssig und somit gut aufzutragen.








Fazit
Ich finde beide Nagellacke toll und kann nichts an ihnen aussetzten. Diese Kombination gefällt mir persönlich besonders gut und ich kann mich einfach nicht daran satt sehen.

Wie findet ihr die beiden Nagellacke? und habt ihr Erfahrungen mit W7 Nagellacken?

Janina

Kommentare:

  1. Sieht echt super aus! Tolle Farben!
    W7 kenne ich nicht :(
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus&schöne farben:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schöön aus :)

    http://likeapinkbarbie.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommi.
    Die Lacke sind wirklich schön, genau wie dein Header.
    Ich folg dir gleich mal!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ui, sehr frühlingshaft, gefällt mir sehr gut.
    W7 ist mir allerdings auch nicht bekannt, wo bekommt man den Lack? Die Kombi ist richtig klasse!

    LG
    Janin
    www.kugelrundkunterbunt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut ♥
    Wo gibt es W7 zu kaufen?

    Liebe Grüße Yanica
    http://miteckenundkanten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich kannte W7 Nagellacke vorher auch nur aus manchen Youtube-Videos und fand sie immer ganz schön, im Urlaub auf Teneriffa entdeckte ich die Marke dann. Es gibt diese Marke aber auch bei Amazon.

    Liebe Grüße und danke für die tollen Kommentare :)

    Janina

    AntwortenLöschen
  8. Wooow, das sieht echt toll aus! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ist ne tolle Farbe.
    W7 Nagellacke kenne ich aber auch nicht :)

    Liebe Grüße
    Chacharel

    AntwortenLöschen