Freitag, 20. April 2012

Essence colour & go Nagellack Nr. 70 nude it!

Hallo Ihr Lieben,

hier ein schöner nude Nagellack, im Moment gefallen mir die nude Lacke sehr gut und ich bin ein absoluter Fan von diesem hier.

Preis
Es sind 5ml enthalten und preislich liegt der Nagellack bei 1,25 €.

Farbe
Bei der Farbe handelt es sich um ein tolles nude/beige. Der Nagellack hat auf anhieb gedeckt und eine zweite Schicht war nicht nötig.

Auftrag/Konsistenz
Die Konsistenz ist eher cremig/dickflüssig aber trotzdem klappt der Auftrag problemlos, es entstehen keine unschönen streifen.




Fazit
Mir gefällt der Nagellack sehr gut, die Konsistenz und der Auftrag sprechen nur für den Nagellack. Meiner Meinung nach, sind die Essence Nagellack auch im Vergleich zu früher viel besser geworden.

Wie gefallen euch die Essence Lacke Allgemein?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Ist zwar hübsch anzuschauen.. Aber wäre mir zu nude :D... Du weisst, ich mag Farbe ;D.. Und generell Essence Lacke mag ich eigentlich gut... Kaufe sie aber erst seit diesem Jahr wieder.. Lange hab ich sie gar nicht beachtet ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe genau den gleichen Nagellack und bin sehr zufrieden damit :) ich luebe essence Nagellacke:)

    AntwortenLöschen
  3. schöne farbe :) mir haben die colour&go lacke immer richtig gut gefallen deswegen frage ich mich grade, warum ich mir schon so lange keinen mehr gekauft hab :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir gestern auch zwei Nagellacke von Essence gekauft.:) Die Farbe, von deinem Lack ist auf jeden Fall echt hübsch.;)

    Liebste Grüße.♥

    EyeCandy

    AntwortenLöschen
  5. Wir mögen die Nagellacke von Essence auch echt gerne :)
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar bei uns! (Dadurch haben wir deinen Blog entdeckt & der ist wirklich super!!)
    Wir sind jetzt deine Leserinnen ;)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich auch!!
    Die Farbe ist toll!
    LG
    www.jungfrauen.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Lacke von Essence eigentlich ganz gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht echt toll aus! Ich mag die Lacke von Essence sehr gerne! ;)
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen