Donnerstag, 5. April 2012

DM [Haul]

Huhu Mädels,

wir haben uns ein paar neue Sachen bei DM gekauft, die wir euch gerne zeigen möchten :)
Derzeit gehen wir bestimmt dreimal die Woche zu DM und freuen uns jedes mal wieder, wenn es was neues zu entdecken gibt, kennt ihr das ? 

Alverde Mandel Argan Haaröl 2,95€


P2 Blush Nr. 010 sunset lounge 3,75 €





Catrice Smokey Eyes Palette CO2 Explosive Combination 4,49 €






Ebelin Lidschatten und Concealer Pinsel 2,95 €


Leider können wir noch gar nichts zu den Produkten sagen, wenn wir sie aber getestet haben, kommen bestimmt einige Reviews :)

Habt Ihr euch auch etwas von den neuen Le's gekauft oder könnt Ihr schon etwas zu den Produkten sagen? wenn ja, lasst es uns wissen...

J&J

Kommentare:

  1. Dieser Blushstick ist echt super :) Könnt ihr dann bitte ein Review zu dem Haaröl machen? Das würde mich interessieren.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar...wir machen eine Review zu dem Haaröl, bin auch schon echt gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch noch die Catrice Smokey Eyes Palette bekommen. Der Blush war leider schon ausverkauft :( Über ein Review zur Palette würde ich mich freuen. Vielleicht könnt Ihr ja auch ein AMU damit machen? Ich weiß noch nicht so recht wohin mit dem pink, die Farbkombination an sich finde ich aber sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  4. die palette gefällt mir sehr :) würde mich über ein Review zur Palette freuen :)
    gruss linade

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen und wunderschööner Blog :)
    Würde mich freuen über gegeseitiges Verfolgen.
    http://likeapinkbarbie.blogspot.de/

    xoxo Sarah :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh...das Haaröl wird beim nächsten Einkauf mit eingepackt! Ich liebe Haaröle und meine Haare haben es meistens auch dringend nötig. Der Preis ist ja auch echt der Hammer

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mit die andere Lidschattenpalette mit dem Grün drin gekauft.. Bin aber ein bisschen enttäuscht, fand die Farbabgabe nich so toll und fleckig is er bei mir auch geworden:/ macht doch mal ein AMU mit eurer palette, wäre schön:)

    AntwortenLöschen
  8. Wir werden auf jeden Fall eine Review zu der Palette machen und ein AMU damit schminken, nur leider klappt es im Moment mit unserer Kamera nicht. Der Blitz macht was er willll :( , aber sobald es klappt kommt ein AMU.

    Wir DANKEN EUCH für die vielen lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen