Montag, 9. April 2012

Clinique gloss to go

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich etwas kleines zu Ostern bekommen, was ich euch gerne zeigen möchte. Ich habe mich riesig über die beiden kleinen Clinique Lipglosse gefreut und echt nicht damit gerechnet.

Habe sie direkt mal getestet und finde sie echt schön, leider kleben sie aber etwas.







 vorher

 der lilane Ton

der rötliche Ton

 Einen großen Unterschied sieht man nicht, aber mir gefallen beide sehr gut.

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Der lilane gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der lilane sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde schon dass man einen Unterschied sieht.. Mir gefallen beide echt gut.


    xoxo

    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. der rötliche gefällt mir sehr gut :)
    toller blog!

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sind sie so klebrigt wie man sagt? Ich hatte da mal was gelesen... Einen riesen Unterschied sieht man allerdings wirklich nicht :)


    LG
    Janin
    kugelrundkunterbunt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die beiden kleben schon im Vergleich zu anderen, auch im Vergleich zu preisgünstigeren. Aber sie halten wirklich sehr lange auf den Lippen.

      Löschen
    2. Danke für die Info und deinen Comment :-) bin durch I&A auf euch gestoßen und fühlte mich durch euch zum bloggen animiert :-) LG

      Löschen
  6. der liliane Ton gefällt mir :)

    AntwortenLöschen