Samstag, 28. April 2012

Catrice Nagellack Nr. 090 Karl Says Trés Chic

Hi Ihr Lieben,

Ich habe ihn schon sooo oft auf anderen tollen Blogs gesehen und musste ihn mir einfach kaufen. Schon allein der Name "Karl Says Trés Chic" ist toll. Der Nagellack ist aus der Cartrice Ultimate Nudes Reihe, auch wenn er für mich kein klassischer Nude Nagellack ist. Oder was haltet ihr davon?

Preis
Es sind 10ml enthalten und gekostet hat er 2,45 €

Pinsel/Auftrag/Deckkraft
Der Pinsel ist für meine Verhältnisse sehr breit und flach. Dadurch das der Pinsel aber flach ist, kann man den Nagellack gut auftragen. Was ich ehrlich gesagt nicht gedacht hätte!
Wenn man etwas mehr Nagellack auf dem Pinsel hat, reicht eine Schicht aus. Aber auch zwei dünne Schichten sind ok.

Trocknungszeit
Der Nagellack war bei mir überraschend schnell trocken,  dass heißt wirklich durchgetrocknet.




Fazit
Ich finde den Nagellack wunderschön. Wer also vor der Catrice Theke steht und sich nicht für einen Nagellack entscheiden kann, der sollte diesen nehmen :)

Und wie findet ihr den Nagellack?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Der Lack sieht wirklich absolut süß aus und der Name ist richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Da werde ich mir den wohl auch noch kaufen müssen ;) Ich finde auch den Moulin Rouge Light sehr empfehlenswert!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schleiche schon so lange um diesen Lack herum; es wird Zeit, dass ich schwach werde und ihn endlich kaufe ^^

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle Farbe gefällt mir richtig gut:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. wirklich nude ist der ja irgendwie echt nicht, gefällt mir aber voll :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Janina, der Lack ist wirklich echt toll. Ich hatte ihn schon auf den Pressebildern zur Sortimentsumstellung in mein Herz geschlossen und musste ihn dann natürlich gleich haben, als es ihn zu kaufen gab =) Lg naalita

    AntwortenLöschen
  7. Wie lange hält den so ein Catricelack bei dir bevor er die esten Macken kriegt oder absplittert???

    Lg

    ms-beautycorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Den habe ich auch :) der ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Farbe! Gefällt mir gut♥ LG

    AntwortenLöschen
  10. thank youu <3 it's a big work ><"

    AntwortenLöschen
  11. Der Lack gefällt mir

    Danke für deine lieben Kommentare.

    Du hast eine neue Leserin :)

    http://lealiciouz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich werd ihn mir morgen kaufen. Ich finde die Farbe echt cool. Aber wie du schon gesagt hast, kein richtiges Nude. Außerdem heißt mein Freund Karl, weswegen der Lack ein muss ist :D Vielleicht sagt er ja "Tré Chic"

    fashionistalala.blogspot.de

    xoxo

    AntwortenLöschen