Dienstag, 3. April 2012

Catrice Blush aus der Revoltaire LE Nr. 01 Colour Bomb

Hallöchen Mädels,

nun stelle ich euch endlich das Catrice Blush aus der aktuellen Revoltaire Le vor. Als ich die Pressebilder gesehen habe, wusste ich schon ...dieses Blush muss ich haben und ich bin echt froh, dass ich das Schätzchen noch bekommen habe :)

Preis 
Preislich liegt das Blush bei 3,99€ und es sind 8g enthalten.

Farbe
Es ist ein super schöner Fabverlauf, von einem zarten rosa bis zu einem starken coral-pink. Außerdem sind einige Schimmerpartikel enthalten. Wenn man alle Nuancen zusammen mischt, kommt eine tolle Farbe heraus.


Textur
Es ist eine seidige Textur, die sich gut auftragen und verblenden lässt. 





v.l.n.r.: die "dunkelste" Nuance, beide Nuancen gemischt, die hellste Nuance




v.l.n.r.: die hellste Nuance, die "dunkelste" Nuance und beide Nuancen gemischt ( gilt für beide Fotos)


Fazit
Ich finde das Blush toll und bin froh, dass ich es mir gekauft habe. Man kann mit den Nuancen verschiedene tolle Ergebnisse erzielen. Also für alle die, die sich noch nicht sicher sind...beeilt euch und kauft dieses Schätzchen :) .

Eure Janina

Kommentare:

  1. Sieht interessant aus dieser Farbübergang. :)


    xoxo

    htttp://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. aaah jetzt hast du es auch!! *gemein*... ich will auch :D.... aber bei uns ist es einfach noch niergendwo :(

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gibt es das auch noch nicht :( ich brauch das unbedingt :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sehr schön:)
    Ich habe eine kleine umfrage in meinem blog gestellt würde mich sehr über einen kommentar freuen :)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hachja das blush.. ein träumchen ;)
    ich trag es grad zum ersten Mal und es gefällt mir wirklich gut :)

    LG :) http://colors-and-carousels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch die Swatches, hab ihn mir vor ein paar Tagen auch gekauft =)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön! hast du erfahrung mit MAC? oder IsaDora?
    Würd mich auf ne Antwort freuen! danke schonmal :-)

    LG

    foreverisapromise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wieso ist meiner nicht so gut pigmentiert sondern steinhart? :(

    http://pointednclicked.blogspot.de/

    AntwortenLöschen