Dienstag, 10. April 2012

AMU mit der Catrice Smokey Eyes Palette CO2 Explosive Combination

Huhu Mädels,

Ihr hattet euch ja ein AMU mit der Palette aus der Revoltaire LE gewünscht und ich konnte es auch kaum abwarten, ein AMU damit zu schminken.




Diese Produkte habe ich benutzt:

Urban Decay Primer Potion

Catrice Smokey Eyes Palette CO2 Explosive Combination

v.l.n.r. : 1. links unten in der Palette    2. rechts oben in der Palette   3. rechts unten in der Palette

Essence Multi Action Mascara


Review zur Palatte folgt :)

Eure Janina

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus :).
    Mir gefallen die beiden brauntöne auch sehr :). Nur mit dem Cake Eyeliner habe ich so meine Probleme... wie hast du ihn aufgetragen? bei mir gibt er irgendwie kaum Farbe ab....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir hat er auch wirklich nur kaum Farbe abgegeben, habe ihn dann feucht aufgetragen. Das ging es einigermaßen ^^

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus!

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht so schön aus:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast so tolle Wimpern :)

    AntwortenLöschen
  5. schönes AMU :) die Mascara von essence habe ich auch :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön geworden!! Wollte mir das auch erst kaufen, aber eher wegen der Verpackung:-)

      LG

      ms-beautycorner.blogspot.de

      Löschen
  6. danke für die vielen lieben Kommis :)

    AntwortenLöschen