Donnerstag, 29. März 2012

Wow, Wow, Woooowww

Hey Ihr Lieben,

wir können es wirklich immer noch nicht fassen...heute Morgen guckte ich (Janina) mir wie immer den Beauty Blog von Innen & Aussen an und was sah ich da? Unser Blog wurde vorgestellt...da bin ich ja fast vom Glauben abgefallen...da wurde als erstes Jasmin bescheid gesagt, die konnte es auch kaum glauben und musste erstmal selber nachschauen :) und jaaaaa es war wirklich so, unser Neuling Blog wurde vorgestellt...
Wir sind echt super glücklich, dass IHR unseren Blog gut findet und euch für die gleichen Dinge interessiert wie wir uns.
Natürlich ist unser Blog noch wirklich in den Anfängen aber uns macht das bloggen sooo viel Spaß, dass wir gar nicht mehr aufhören wollen.


Nochmal DANKE an Innen & Aussen, alle Leser und die vielen lieben Kommentare :)

 ♥ Janina & Jasmin ♥


Kommentare:

  1. Ich hab euch auch durch Innen & Aussen entdeckt :-)

    AntwortenLöschen
  2. und ich hab euch gestern nen award verliehen ;)

    http://buntehaut.blogspot.com/2012/03/nachschub.html

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, das ist ja cool!

    AntwortenLöschen