Sonntag, 11. März 2012

Unsere Ausbeute von der Beauty International in Düsseldorf 2012

Das ist unsere Ausbeute :)




Der Pinsel ist echt toll, habe ihn schon ausprobiert. Er ist von der Marke Barbera Hofmann Professional.




 Biotin Nagellack für brüchige Nägel

  links: Nr. 867 Re-fresh Mint    rechts: Nr. 556 Seduce Me

 Essie Nr. 785 "Navigate Her"

 Alessandro Nr. 173 "Glitter Queen"


 Lippenstift von Alessandro Nr. 06
 ...sogar mit Licht und Spiegel :)


 Lippenstift Nr. 11
 
links : Nr. 06   rechts: Nr. 11

 Pro White Nagellack

 Nagel Hardener + Nagelöl

Die Handcreme ist superrrr ^^

Und dann noch 3 Tücher...



den finden wir besonders toll und freuen uns schon darauf ihn zu tragen, bald folgt bestimmt ein OOTD mit den guten Stücken :)


Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag

J&J

Kommentare:

  1. Ihr habt nen schönen Blog! Deshalb folge ich euch nun :)
    Die China Glaze Lacke sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeee :) freuen uns über jeden Leser...

      Löschen
  2. ahhhhh...woher hast du das usa tuch???

    ich muss es unbedingt haben, wie teuer war das?

    liebe grüße
    modestueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tuch ist von der Beauty Messe aber es gibt auch eine Internetadresse dazu www.sidewalk-fashion.de und wir haben nur 10€ dafür bezahlt :)

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow, das ist ja eine klasse Aubeute. Das Tuch ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  4. Danke :-) Echt tolle Sachen vor allem das letzte Tuch hat es mir angetan...

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt toll :)
    Bin jetzt deine neue Leserin!
    lg, Gina
    www.sparkly-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schöne Ausbeute, meine Liebe!
    Wünsche dir einen schönen Tag!<3

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh das USA Tuch ist wunderschön! Hätte ich mir letztens auch fast bestellt (aber stattdessen ist es eine USA-Weste geworden. ;))
    Hübscher Blog!

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss unbedingt wissen, wo du dieses Nagelrad her hast! Ich brauche dringend welche!

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben die Nagelräder von der Beautymesse, aber guck mal bei ebay oder Amazon, da wirst du bestimmt fündig :)

      liebe Grüße

      Löschen