Dienstag, 13. März 2012

[TAG] Meine 5 Beauty Macken [Jasmin]

Auch ich wurde von der lieben shelynx getaggt und freue mich endlich mal einen [TAG] mitzumachen :)

1. Ich waschen jeden Tag meine Haare, ohne gewaschene Haare gehe ich auch nicht vor die Tür.

2. Ich föne IMMER meine Haare und sie gehen nicht kaputt und verlieren auch keinen glanz.

3. Ich trage auch immer Nagellack und finde es einfach viel viel schöner wenn man Nagellack trägt. Aber ich mag nicht wirklich gerne Glitzernagellack, da gibt es nur ganz wenige Ausnahmen.

4. Ich creme mich nach dem Duschen immer mit der Alverde Körperbutter Macadamianuss für sehr trockene Haut ein. Sie riecht einfach sooo gut, aber nicht zu aufdringlich, sondern schön dezent ! Außerdem benutze ich sie auch als Handcreme :D




5.  Ich habe meine Nagellacke in einem Nagellackregal aufgestellt und sie müssen immer nach Farbe und Marke sortiert sein !!!

Wir taggen alle die noch bei dem tollen [Tag] mitmachen wollen :)

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. haha ich musste schmunzeln, 1-3 trifft haargenau auf mich zu :D!!

    Bodybutter mag ich zwar auch total gerne, leider bin ich da meist viiel zu faul und hab morgens auch gar keine Zeit für :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich sortiere meinen Nagellack auch nach Marke und Farbe =)
    Habe dafür meine Douglas Boxen Zweckentfremdet und mein Freund sieht nicht direkt wie viele Lacke ich eigentlich besitze, sonst käme beim einkaufen immer "du hast schon so viele" *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist auch eine gute Idee :) man kauft ja schon im Überfluss...da gefällt mir einer, den nehmen wir auch noch mit und so weiter geht das dann :D

      Löschen
  3. hihi! coole Macken :) :D :)
    Ich habe auch meine Nagellacke nach Marken und farben sortiert :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe das und kaufe es mir immer wieder <3 was hälst du davon wenn wir uns folgen? sag mir bescheid süße.

    AntwortenLöschen
  5. cooler tag und danke für dein kommentar!
    dein header ist wunderschön! ist das bild von dir?

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja den header haben wir selber gemacht :)

      Löschen
  6. Eine wirklich tolle Körperbutter!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch auf der Suche nach einem Nagellackregal!
    Woher hast du deines denn oder ist es sogar selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mein Nagellackregal bei http://maiwell.com/ bestellt und finde es echt toll :) bald kommen bestimmt Fotos

      liebe Grüße

      Löschen
  8. Toller Tag :)

    Gefällt mir :P

    LG Jeanine :)

    AntwortenLöschen