Montag, 12. März 2012

[TAG] Meine 5 Beauty Macken [Janina]


Getaggt wurde ich von der lieben shelynx (Ihren Blog findet ihr hier www.der-blasse-schimmer.de )und freue mich total bei einem TAG mitzumachen :) also danke fürs taggen...

1. Ich liebe Parfüm, und würde nie ohne Parfüm aus dem Haus gehen. Wenn ich es dann doch mal in der Eile vergessen habe muss ich sofort eine Pafümerie oder ein anderes Geschäft wo es Parfüm gibt aufsuchen, um mich ein zu pafümieren :) Alsooo niemals ohne Parfüm aus dem Haus !!!!

2. Genau das gleiche gilt für mich bei Nagellack, ich lackiere meine Fingernäger und Fussnägel immer und würde auch nicht ohne Nagellack vor die Tür. Ich liebe fast jede Farbe auf den Nägeln außer Orange, damit konnte ich mich bis jetzt leider noch nicht anfreunden, aber vielleicht wird das ja noch...

3. Ich wasche mir meine Haare immer nur über der Badewanne und es kommt nur wirklich sehr sehr selten dazu, dass ich mir die Haare unter der Dusche wasche...Angewohntheit halt :D

4. Ich könnte niemals ohne meinen Lippenpflegestift auskommen, wenn ich ihn vergessen würde, wäre das ein Drama. Ich benutze auch immer nur den gleichen (LomaProtect LSF18 aus der Apotheke)  und habe ihn auch auf Vorrat da :)


5. Auch ich habe immer meinen Mund offen, wenn ich mir die Wimpern tusche :D 

Eure Janina

Kommentare:

  1. #3 mache ich auch so!!! hihi!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, ich bin ein echter nagellacksuchti :) freut mich, dass sie dir gefallen!


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal bei mir vorbei: 100+ Leser Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar! Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd das meine Posts gelesen werden! Review zu Nagellack folgt die Tage!
    Wegen deinem Pboblem mit der Alverde Base, sobal ich nur etwas Foundation oder Concealer auf meinem Lid habe krümmelt sie bei mir auch total. Ist das Lid noch "naggisch", lässt sie sich wunderbare einarbeiten. Der Effekt lässt aber zu wünschen übrig. Werde mir demnächst die Base von Artdeco oder Zoeva zulegen.

    Liebe Grüße Kat by
    Shades of Nature

    AntwortenLöschen
  4. in punkt 1 stimme ich dir voll zu. habe immer die poarfümtester in jeder handtasche dabei dass ich NIE ohne unterwegs bin ^^

    AntwortenLöschen
  5. orange sieht bei mir auch immer ein bisschen komisch aus :D

    Ich mach grad eine Blogvorstellung :-)
    gib dir nur Bescheid, falls du Lust hast und noch nicht mitgemacht hast ;)
    Emma :-*

    AntwortenLöschen
  6. 1,2,4 sind bei mir auch so :)
    Liebe Grüße,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch so parfümsüchtig, ohne fühle ich mich irgendwie nackt :D

    AntwortenLöschen
  8. hehe punkt 2 trifft bei mir auch vollkommen zu :) ich hab übrigens grad orangen nagellack auf den nägeln ;)

    ich folge dir ab jetzt :)

    AntwortenLöschen