Samstag, 31. März 2012

Rival de Loop Young Baked Eyeshadow's Nr.01 Sugar Love und Nr. 03 Moonlight

Huhu Ihr Lieben,

ich hatte ja schon von dem Rival de Loop Young baked Eyeshadow in der Farbe 02 Cream Cake ( Link ) berichtet und finde ihn total toll. Nun habe ich mir auch die anderen beiden Farben 01 Sugar Love und 03 Moonlight zugelegt.

Preis
Es sind 3mg enthalten und sie kosten jeweils 1,99€ .

Farbe/Pigmentierung
Die Nr. 01 Sugar Love ist ein ein schönes rosa und es ist recht gut pigmentiert. Die Nr. 03 Moonlight ist ein lila und auch relativ gut pigmentiert.

Auftrag
Diese beiden sind auch gut aufzutragen, krümmel jedoch ein wenig. Bei diesen beiden feuchte ich den Pinsel aber erst ein wenig an, damit das Ergebnis intensiver ist.





 Die Swatches sind trocken aufgetragen und ohne Base.

Fazit
Ich finde alle drei Farben dieser Rival de Loop Young Baked Eyeshadows toll, mein absoluter Liebling ist aber der braune Nr. 02 Cream Cake . Der Preis ist kaum zu toppen und die Pigmentierung ist auch gut. Also kann ich für alle drei Farben eine Kaufempfehlung aussprechen.

Habt ihr auch Rival de Loop Produkte und findet sie toll?

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende :)

Janina

Kommentare:

  1. Huhu bin dir gefolgt :)
    Würde mich freuen auf gegenseitiges verfolgen.
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einige Lacke von RDL und ein Rouge aus einer LE und einen Eyeshadow der auch gut pigmentiert ist. Bin mit den Produkten sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich mir die Marke wohl wirklich mal näher anschauen :)

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallii Hallooo ...

    Wir von Beautycaandy wollten uns für dein Kommentar bedanken und erst mal hallo sagen . Es freut uns wirklich sehr das du zu uns gefunden hast . Wenn du einmal hilf beim Design brauchst oder wir dir sonst weiterhelfen können kann du dich weitgehend immer an uns wenden . Wir hoffen auch weiterhin auf deinen Besucht unseres Blogges.♡ ♡
    Wir würden uns freuen wenn du auch deinen freunden von unserem Blog erzählen würdest. Hoffentlich schreibt man sich mal wider. ♡

    Hättest du vielleicht Interesse an einer Partnerschaft, gegenseitigem verfolgen oder einer gegenseitigen Blogvorstellung mit uns??

    Wir freuen uns auch dich ;) ♡ ♡

    beautycaandy.blogspot.de


    PS: du hast wirklich einen tollen Blog.. gefällt mir sehr gut :)
    Lg Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. die beiden sind wirklich schön :) ich besitze cream cake, nutze den jedoch kaum, mich störts dass der so sehr krümmelt..wobei die farbe ein traum ist ;)

    dein blog gefällt mir übrigens sehr gut :)
    LG http://colors-and-carousels.blogspot.de

    AntwortenLöschen