Dienstag, 6. März 2012

[Review] Zoeva Lip Crayon "Pin Up"

Hey Ihr Lieben,

Ich habe jetzt einige Tage den Zoeva Lip Crayon in der Farbe "Pin Up" benutzt, den ich in meiner Februar Glossybox hatte und finde ihn grundsätzlich echt toll. Insgesamt gibt es 7 verschiedene Farben von hell bis dunkel.

Farbe
Ein tolles sattes rot, was man mit einem dezenten AMU im Alltag tragen kann aber auch gut für Abends ist.

Preis
Preislich liegt der Lip Crayon bei 4,50 € und es sind 2,8g enthalten.

Auftrag
Der Lip Crayon ist sehr cremig und geschmeidig aufzutragen und daher einer der einfacheren Sorte.

Haltbarkeit
Bei mir hält er schon ein paar Stunden aber dann muss man ihn natürlich nachziehen, außerderm verläuft er bei mir auch ein wenig. Habe ihn aber leider auch ohne einen Lipliner getragen (meine Schuld).



Fazit
Ich finde den Lip Crayon grundsätzlich toll und habe mich auch sehr über ihn gefreut, als ich ihn in der Glossybox entdeckt habe. Der Auftrag ist toll und preislich gesehen kann man auch nichts negatives sagen. Er pflegt meine Lippen und trocknet sie nicht aus. In der nächsten Zeit werde ich mir mal weitere Farben des Lip Crayons anschauen und wahrscheinlich auch kaufen :)

Habt ihr auch Produkte von Zoeva oder sogar den Lip Crayon ?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Sehr schönes rot gefällt mir und deine Lippen sind beneidenswert glatt.
    LG Sue

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Amarena und Malibu Peach und liebe beide abgöttisch :) Sie sind einfach so wundervoll!

    Ich glaub, ob die Soufflés fleckig werden, hängt bestimmt auch mit dem Hauttyp zusammen. Ich hatte jedenfalls bisher keine Probleme :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Welcher Mac Lippenstift ist das auf deinem Titelbild?

    AntwortenLöschen