Freitag, 2. März 2012

[Review] Nageldesign mit Zeitungsaufdruck


Wie gewünscht schreibe ich eine kleine Review zu dem Nageldesign mit Zeitungsaufdruck, den Link dazu findet ihr hier.

Ich habe mir das Nageldesign am Sonntag gemacht und es hat bis Mittwoch gehalten, also 4 Tage. Eine kleine Ecke war abgesplittert und deshalb habe ich ihn auch abgemacht. Eigentlich war es aber nicht so schlimm das man ihn hätte abmachen müssen, ich bin da nur echt pinibel :D .






Und zum Vergleich, normalerweise halten meine Nagellacke immer bis zu 6 Tagen( außer sie haben eine sehr sehr schlechte Qualität, aber das passiert nur selten).Ich finde das 6 Tage schon lange sind, aber meistens mache ich ihn eher ab, weil ich es nicht erwarten kann eine neue Farbe auszuprobieren :)

Liebe Grüßeee

Janina

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :), das muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus :)
    Mit den Nagellacken hab ich gute Erfahrungen gemacht, sie sehen wirklich total schön auf den Nägeln aus.
    Übrigens hab ich dir einen Award verliehen :) Schau einfach bei mir nach :))

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar. Das Nageldesign sieht sehr kreativ und witzig aus, aber ich stehe lieber einfach nur auf einfarbig.
    Liebe Grüße vom Blaubarschmaedl.

    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das habe ich schön öfter gesehen und finde es einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja hammer aus o.O... echt cool, sowas hab ich noch nie gesehen *-*
    das ist voll schön ...
    das ist es definitiv wert, ein mitglied von eurem blog zu sein. der ist echt klasse ;)
    schaut doch mal vorbei, ich würde mich riesig freuen :
    www.fantabelhaft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das is ja cool:D muss ich auch mal ausprobieren:)

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus, ich bin da auch schon drauf gestoßen! Aber ich habs iwie noch nie probiert ;)

    Und danke für dein Kommi ;)

    Lieben gruß,Janina

    Mir fiel grad auf, dass du auch Janina heißt ;D

    AntwortenLöschen