Mittwoch, 14. März 2012

[Review] Essence Multi Action Mascara

Hey Ihr Lieben :)

Heute habe ich eine Review über die Essence Multi Action Mascara für euch, dazu gibt es zwar wahrscheinlich schon sehr viele Posts, aber ich finde das sie trotzdem noch einen Post wert ist. Ich habe sie mir das erste mal gekauft und hatte bisher noch keine Mascara von Essence.

Preis
Die Essence Multi Action Mascara kostet 2,45 € und es sind 8,5 ml enthalten.

 Das Bürstchen
Ich finde das Bürstchen toll, es ist nicht zu dick und nicht zu dünn, genau richtig für mich! Man kommt ohne Probleme an jede Wimper dran, ohne dabei die Haut zu berühren.

Farbe / Auftrag
Die Multi Action ist bekanntermaßen schwarz und auch auf den Wimpern tief schwarz, was mir immer sehr wichtig ist, sie gibt als genug Farbe ab. Der Auftrag ist auch super einfach und gut. Sie gibt den Wimpern einen schönen Schwung und sie sehen eindeutig voluminöser aus.



 ohne Mascara

 eine Schicht

 zwei Schichten



Mein Fazit
Ich finde die Mascara toll und kann nichts an ihr aussetzen. Der Preis ist unschlagbar gut und der Effekt gefällt mir auch!Meine Wimpern waren den ganzen Tag wie frisch getuscht. Wer sie also noch nicht hat, braucht meiner Meinung nach auch keine Bedenken haben sie zu kaufen, sie ist echt super.

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Ich finde sie auch wirklich gut für eine preiswerte Mascara. Sollte ich mal in die Situation kommen mir wieder eine Mascara kaufen zu müssen, dann würde ich zu dieser greifen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, deine Wimpern sehen echt gut aus, ... Mit einem anderen Bürstchen kann ich mir vorstellen, dass sie auch bei mir gut ist. Für den Preis. :)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  3. Habe die orange Multiaction gekauft, als sie aus dem Sortiment ging. Hatte bisher auch noch keine von Essence und wollte mal testen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, werde ich aber mal noch machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wimpern sehen ohne Mascara auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. bei dir sieht die mascara toll aus. bei mir hat es nicht so funktioniert.

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. nicht schlecht...ich glaube die werde ich ausprobieren :)
    LG

    AntwortenLöschen