Donnerstag, 22. März 2012

[Review] Clinique Chubby Stick Nr. 06 woppin' watermelon

Hey Ihr Lieben,

Schon lange stand der Clinique Chubby Stick auf meiner Wunschliste und endlich habe ich ihn mir jetzt auch gekauft. Vorab gesagt, ich bin echt begeistern von ihm und kann ihn wirklich nur empfehlen. Ich habe etwas für den Alltag gesucht, mit etwas Farbe und einem glossigen Finish und dafür ist der Clinique Chubby Stick einfach toll. Es gibt ihn in 6 verschiedenen Farben und ich habe mich für ein pink entschieden, welches sich "woppin' watermelon" nennt.

Preis 
Es sind 3g enthalten und er liegt preislich bei 19 € .

Auftrag
Ich finde ihn echt toll, er ist perfekt zum mitnehmen und er pflegt die Lippen sehr. Man kann seine Lippen einfach umranden und mit dem Chubby Stick ausmalen. Man muss nicht aufpassen das man übermalt oder sonstiges. Er lässt sich so ähnlich wie ein Lippenpflegestift benutzen.







Farbe
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, gibt er nicht sehr viel Farbe ab, es ist ein dezentes pink. Es ist kein Glitzer und kein Schimmer enthalten, er hat lediglich ein schönes glossiges Finish.

Fazit
Ich finde den Chubby Stick toll, er pflegt und ist sehr ergiebig. Er hält was er verspricht ! Meiner Meinung nach ist er sein Geld wert.

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Guten Morgen, habe auch einen Chubby Stick, allerdings Super Strawberry, welcher ein dunkleres pink hat. Dieser war eigentlich auch mein Favorit, aber irgendwie hat dir Verkäuferin mich überredet ;D... bin jetzt aber auch sehr zufrieden mit ihm, die perfekte Lippenpflege :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus ... ich hab sie neulich beim marionnaud gesehn, konnte aber erfolgreich widerstehen :)
    ich habe euch getagged und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht :)
    http://divinedefine.blogspot.com/2012/03/fruhlingsamu.html
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment klappt es irgendwie nicht mit den Fotos, aber sobald es klappt machen wir sehr sehr gerne mit :)

      Löschen
  3. Sieht super aus. Ich habe graped up und mag ihn auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. So häufig wie die Sticks gelobt werden, interessieren sie mich immer mehr ;)

    Der Stick selbst hätte mir in deiner Farbe "Angst" gemacht (weil: zu pink), aber auf dem Lippenbild schaut es echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Farbe ❤
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. da ich eher auf etwas mehr Farbe stehe, wären die wohl nichts für mich ^^

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for the good writeup. It in fact was a amusement
    account it. Look advanced to more added agreeable from you!

    By the way, how can we communicate?

    my page; great post to read

    AntwortenLöschen