Montag, 19. März 2012

[Review] Balea aktivierende Augenpflege

Heute eine Review zu der aktivierenden Augenpflege von Balea. Vorab gesagt, ich habe nur leichte Augenringe und nur geringe Schwellungen, wenn ich zu wenig Schlaf bekommen habe. Trotzdem wollte ich diese Augenpflege mal testen.

Preis
Die Augenpflege liegt bei 3,49 € und es sind 15ml enthalten.

Geruch
Die Augencreme riecht für mich nach Knete. Leider verfliegt der Duft auch nicht so schnell, sodass ich den Duft länger in der Nase habe. Nicht unbedingt meins.

Konsistenz
Es ist eine leichte Creme, mit eher geliger Konsistenz und sie fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Außerdem ist sie sehr ergiebig, was ich toll finde. Habe sie jeden Morgen angewendet und sie ist noch mehr als zur Hälfte gefüllt.

Pflege/ Wirkung
Ich finde das die Creme pflegt und sie meine Augenringe und Schwellungn ein wenig verschwinden lässt. Man kann natürlich keine Wunder erwarten, aber sie hilft definitiv.

Unter dem Make Up
Ich habe mich auch wie gewohnt geschminkt und es ist nichts passiert, sie hat weder gekrümmelt oder zu sehr gefettet. Sie eignet sich also auch gut als Make Up Grundlage.



 



Fazit
Ich finde die Balea aktivierende Augenpflege gut, ich kann eine leichte Wirkung feststellen und mir gefällt die Textur und wie sie pflegt. Der Preis ist auch unschlagbar und sie ist für jeden Hauttyp geeignet. Was mir leider gar nicht gefällt, ist der Geruch. Für meine eher empfindliche Nase doch ziemlich stark. Irgendwie riecht die Augencreme nach Knete und erinnert mich an meine Kindheit.


Welche Augenpflege benutzt ihr so und welche könnt ihr auch empfehlen?

Eure Janina

1 Kommentar:

  1. Also ich benutze keine augenpflege habe in der hinsicht keine probleme, etwas concealer und ich seh relativ frisch aus :D
    du hast nen interessanten Blog, hättest du lust auf ggs. folgen?
    würde mich freuen <3

    AntwortenLöschen