Donnerstag, 8. März 2012

[Review] Alverde Lidschatten Basis

Heyyy Ihr Lieben,

heute eine kleine Review zu der Alverde Lidschatten Basis. Sie ist noch im Standartsortiment erhältlich und kostet 2,45€ und es sind 15ml enthalten.

Unter uns Beautys ist die Lidschatten Base ja ein muss, aber diese Lidschatten Base ruft genau das hervor, was sie  nicht sollte. Aber erst mal etwas allgemeines zu der Alverde Lidschatten Basis, es ist eine weiße Creme, es könnte genauso gut eine Augencreme sein und sie riecht sehr angenehm.

Auftrag
Als ich sie das erstemal benutzte dachte ich es wäre mein Fehler gewesen, weil sie sich einfach mit meiner Hautpflege nicht verträgt oder mit meiner Grundierung. Sie hat einfach nur gekrümmelt und alles zusammen geschuppt und sie ist mir sprichwörtlich von den Augen gefallen. Das nächste mal habe ich es nur mit leichtem Concealer versucht und es war das gleiche Spiel. Dann dachte ich, ich hätte zu viel genommen, also probierte ich eine winzige Menge aus, aber leider war es wieder das gleiche.





Fazit
Für mich geht die Lidschatten Base von Alverde gar nicht, vielleicht liegt es an der Zusammensetzung oder an einfach an meiner Haut ich weiß es nicht. Auf jeden Fall kann ich sie leider nicht weiterempfehlen, obwohl ich mit einigen anderen Alverde Produkten ganz gut klar kommen.

Habt ihr Erfahrungen mit der Alverde Lidschatten Basis ? oder vielleicht irgendeinen Tipp für mich ?

Liebe Grüße

Janina

Kommentare:

  1. Habe damit keine Erfahrung, aber bin froh, dass ich sie das letzte mal nicht mitgenommen habe. Danke

    AntwortenLöschen
  2. Mh ich bin auch noch auf der Suche nach der richtigen base..

    AntwortenLöschen
  3. die hab ich auch, bei uns war sie schon reduziert und geht wohl aus dem sortiment. mir geht es mit ihr genau wie dir, leigt wohl also nicht an der haut sondern der base. es krümelt auch alles und rottet sich beim verreiben auf dem lid zusammen und der lidschatten hinterher sammelt sich krümelnd im augenlid. meine lieblingsbase ist übrigens die von essence, gegen die haben bisher aller anderen ausprobierten abgestunken :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag sie seeeehr gerne. Mh.

    AntwortenLöschen
  5. bei lidschatten-bases gehen die meinungen immer so weit auseinander. mein heiliger gral ist und bleibt die von artdeco ... sehr gut ist auch udpp aber schwer zu bekommen (inet, mitbringsl) ... für unspektakuläre amus geht auch die eyeshadowbase von essence :) (so viel text - sorry dafür)

    AntwortenLöschen