Samstag, 3. März 2012

P2 Nr. 545 just need style!

Hey ihr Lieben :)

Ich musste natürlich sofort meine Nägel neu lackieren und habe die Nummer 545 just need style! von P2 ausgewählt...

Preis
Der Nagellack enthält 8ml und preislich liegt er bei 1,55€.

Farbe
Es ist ein sehr schönes Mintgrün, ohne Schimmer und Glitzer.
 


Auftrag
Der Nagellack lässt sich streifenfrei,gleichmäßig und einfach auftragen. Außerdem konnte ich zu meiner eigenen Freude noch feststellen das er bei mir in einer Schicht gedeckt hat, was ja nicht so oft vorkommt und er hat ein Creme Finish.



Mein Fazit
Ich habe an dem Nagellack nichts auszusetzen, die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind gut. Die Farbe finde ich auch super schön und die Deckkraft hat mich auch überzeugt  :)

Eure Janina

Kommentare:

  1. Der Lack hat eine super schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farbe und so toll aufgetragen! : )

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Header, der ist super!!! Schöne Farbe, muss ich mir auch nochmal ansehen :D. Danke für deinen Kommi, werde deinen Blog jetzt beobachten.

    lg Neru

    AntwortenLöschen