Donnerstag, 22. März 2012

P2 Nagellack Nr. 140 flirt with me!

Meine Nägel mit dem P2 Nagellack flirt with me! .Ich sage nur ein echter Barbie Traum :)

Preis
Es sind 10ml enthalten und er hat 1,95 € gekostet.

Farbe 
Es ist ein Barbiepink, ohne Glitzer und Schimmer. Mehr kann man einfach nicht dazu sagen, seht einfach selbst...

Auftrag
Zu meiner Enttäuschung deckt der Lack bei der ersten Schicht gar nicht...er ist sehr sehr durchsichtig. Überraschenderweise hat er bei der zweiten Schicht aber dann perfekt gedeckt und er hat ein super tolles gellook Finish.




Fazit
Ich finde die Farbe echt super schön und er verleiht ein tolles Finish, aber leider hält er bei mir nur 2 Tage und das ist schon sehr wenig bei mir. Ich habe den gleichen Unterlack und Überlack wie immer benutzt und ich weiß echt nicht woran es liegt, weil P2 Lacke bei mir sonst echt immer gut halten.

Habt ihr den Nagellack vielleicht auch und das gleiche Problem?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Ich mag es..
    LG
    http://jungfrauen.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  2. Der ist total schön:)
    Folge dir von nun an:)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist ja total toll :) Ich werd dich sofort verfolgen!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Für die Farbe gebe ich Note 1! Wundervoll!
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich will ihn mir auch auf jedenfall noch kaufen weil die Farbe ein Traum ist. Werde dann mal schauen wegen der Haltbarkeit auf den Nägeln. LG Sue

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich wunderschön <3 Ich liebe pinke Nagellacke und find's auch super, dass dieser keinen Glitzereffekt hat.

    AntwortenLöschen