Donnerstag, 8. März 2012

Designer Outlet Roermond

Hi Ihr Lieben,

Heute waren mein Freund & ich im Designer Outlet Roermond, da ich eine E-mail bekommen habe und die sogenannten VIP Tage heute anfangen (vom 08.-11. März 2012). Da gibt es dann in einem großen Pavillon kleine Snacks und Getränk und außerdem 10% Rabatt auf alle Läden außer bei Joop, Strellson und Windsor. 



Dann waren wir bei Cocos einem Chinesen essen und es war wirklich super super lecker...also nur zu empfehlen.
 


Das ist meine kleine Ausbeute :)...habe mir nur diese Adidas Schuhe gekauft. Fand sie aber sooo toll das sie einfach mit mussten.



Insgesamt war es ein sehr schöner Tag in Roermond und für mich hat es sich echt gelohnt:)

Was haltet ihr von Roermond?

Achja bevor ich es vergesse, morgen sind wir beide auf der Beauty International in Düsseldorf  und werden dann spätestens Samstag darüber berichten.

Eure Janina

Kommentare:

  1. Ach cool, da wollte ich auch schon lange mal hin! Hab's aber irgendwie nie geschafft :-/ Die Schuhe sehen jedenfalls super aus, die hätte ich mir auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr beiden! - Ich war so frei, weil ich Euren Blog schön finde und gerne mehr lesen würde, Euch einfach mal beide für die 5 Beauty-Mackenzu taggen!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Lust hättet, mitzumachen!
    Liebe Grüße
    Eure shelynx vom Blassen Schimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen :) freuen uns sehr mitzumachen...

      Liebe Grüßeee

      Löschen
    2. oh schön! Freu mich auf Euren Post.

      Löschen
  3. Ich fahre nächsten Monat nach Roermond =) Ich bin schon sehr sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. diverting info. want to deal extra of it??

    Also visit my web page sommerurlaub günstig buchen

    AntwortenLöschen