Mittwoch, 7. März 2012

[NOTD] P2 Cirque de beauté LE Nr. 020 marvelous pink

Heute habe ich endlich mal den P2 Cirque de beauté Nr. 020 marvelous pink ausprobiert, leider ist er nicht im Standartsortiment erhältlich, aber in meinem DM gibt es die Cirque de beauté LE immer noch!!!

Preis
preislich liegt der Nagellack bei 2,25 € und es sind 9ml enthalten, leider ist er aber nicht im Standartsortiment erhältlich.

Farbe
Hierbei handelt es sich um ein coral/pink ohne Glitzer und Schimmer.

Auftrag
Der Pinsel ist sehr sehr dünn wie ich finde und dadurch muss man echt oft über den Fingernagel gehen. Ansonsten ist der Lack sehr flüssig und gut zu verteilen. 




Fazit
Ich finde die Farbe soooo toll und sie ist so richtig schön sommerlich, ansonsten ist der Nagellack ganz gut außer das der Pinsel für mich zu dünn ist.

Eure Janina

Kommentare: