Montag, 5. März 2012

NOTD [Jasmin] Essence Nr. 97 absolutely blue


Letzte Woche habe ich mir von Essence die Nr. 97 absolutely blue gekauft und finde ihn soooo schön. 



Preis
Der Essence colour&go Nagellack Nr. 97 liegt preislich bei 1,25 € und es sind 5ml enthalten, außerdem ist er im neuen Standartsortiment erhältlich.


Farbe 
Es ist ein schönes helles (baby) blau ohne Glitzer und Schimmer, also ein Creme Finish.

Auftrag
Der Nagellack ist eher cremig im Auftrag, hat bei mir aber in einer Schicht gedeckt und ist auch schnell getrocknet.




Fazit
 Mir gefällt der Nagellack sehr gut und ich kann nichts an ihm aussetzen, wer mit ihm liebäugelt...dem kann ich ihn absolut empfehlen.


Mögt ihr blaue Fingernägel?


 Eure Jasmin

Kommentare:

  1. hellblaue Nägel mag ich, dunkelblaue je nach Stimmung.. und vorallem ehner Herbst/Winter ;).

    Dieses blau gefällt mir gut, hoffe bei uns zieht das neue Essence Sortiment bald ein :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    hast du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?
    würde mich sooo freuen <3

    Lg http://Vanykatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dieses (Himmel-)Blau sieht sehr schön aus, muss ich mir mal ansehen ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Ok, da hab ich meinen Blauton wohl gefunden! ♡ Hoffentlich gibt's den hier in der Stadt noch! :)

    AntwortenLöschen