Freitag, 23. März 2012

[New In] Tasche

Hi Ihr Lieben,

Vor ca. zwei Wochen habe ich mir eine Tasche bestellt, wer vielleicht die fast identische Variante von Zara kennt weiß bescheid :) leider war mir die Zara Tasche aber echt viel zu groß und es musste eine etwas kleinere her....und nun ist sie endlich da.Ich finde sie echt super schön und total praktisch, gesehen habe ich sie das erste mal bei Antonia .




Normalerweise mag ich keine Lederimitate aber ich finde nicht, dass sie nach einem Lederimitat aussieht und deswegen habe ich eine Ausnahme gemacht. Sie ist echt toll und obwohl ich die mittlere Größe genommen habe, passt viel rein und reicht für die Uni aus. Was ich auch echt toll finde, sind die vielen kleinen Innenfächer für Lippenstift, Handy usw. .

Wahrscheinlich werde ich mir noch eine, in einer anderen Farbe bestellen...ich bin total begeistert :)

Und wie findet ihr die Tasche?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Die ist echt schön ,sieht nach guter Qualität aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt total schön :), woher hast du sie?

    Wollte die vom Zara auch, aber war mir viel zu teuer. Habe sie deshalb bei vj-style bestellt und möchte sie nicht mehr missen!! Sie ist genial!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die Tasche bei Ebay bestellt...hier der Link dazu

      http://www.ebay.de/itm/Vintage-Celebrity-Tote-Shopping-Bag-It-bag-HandBags-Top-Handles-Size-L-M-6-Color-/170729506995?pt=UK_Women_s_Handbags&var=&hash=item6d70ff536b

      Löschen
  3. was für ne schöne Tasche ;)
    ich habe die von ZARA :)
    lg linade

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo ich als erste Leserin dieses Blogs (juhu, kein Witz) habe dir einen Award verpasst:
    http://justsaying77.blogspot.de/2012/03/ouuuw-award-nr-2.html
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass sie total hochertig aussieht! Eigentlich bin ich nämlich auch nicht so der Fan von Lederimitat, aber die finde ich super :> xx

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Tasche sehr großartig - vor allem sieht sie sehr schön geräumig aus und überhaupt nicht nach Lederimitat

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein kommentar :) die tasche ist der hammer!
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Tasche, gefällt mir gut. Habe auf meinem Blog ein Teil meiner Taschen Sammlung eingestellt. Wenn es jemanden interessiert.

    Lg

    ms-beautycorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Tasche ist ja der Hammer :) Hast du sie in Größe M oder L ?

    AntwortenLöschen
  10. hihi, würd mich auch interessieren, welche größe du genommen hast?! sie ist wirklich sehr chic & schön schlicht. :)

    AntwortenLöschen
  11. Habe die Tasche in der Größe M bestellt und danke für die ganzen lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  12. hat mit dem versandt aus hk denn alles geklappt? und sind irgendwelche gebühren angefallen. sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
  13. Ja mit dem Versandt hat alles super geklappt, innerhalb von zwei Wochen war die Tasche da, musste sie allerdings beim Zoll abholen. Das aber auch ohne Probleme und es sind auch keine weiteren Gebühren angefallen.

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne Tasche(:

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen