Dienstag, 20. März 2012

[ Mini Haul ]

 Hi Ihr Lieben,
 Wir wollten euch kurz zeigen was wir uns Gestern so gekauft haben...schon lange wollten wir den Catrice Nagellack Nr. 090 Karl Says Trés Chic haben und nebenbei haben wir noch den tollen Kiko Nagellack gefunden :)
Dann haben wir bei DM noch ein Body-Smoothie von Balea gefunden, es ist neu im Sortiment und wir wollten es einfach mal testen. Wir können bis jetzt aber nur sagen das es unglaublich gut riecht. Und ein Lippenstift von Catrice kam auch noch mit...

Catrice Nagellack Nr. 090 Karl says trés chic
Kiko Nagellack Nr. 318  Malva Chiaro 3,90 €





Catrice Lippenstift Nr. 190 The Nuder The Better

Da es der erste Catrice Lippenstift ist, wie findet ihr Catrice Lippenstifte und sind sie empfehlenswert? 

J & J

Kommentare:

  1. sehr schöne Farben hast du ausgewählt :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Catrice Lack sieht super aus :) werde ich mir auch mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh .. Lacke und Lippenstift gefallen mir ausgesprochen gut ♡

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Lippenstifte von Catrice echt super :) Und das wichtigste, sie trocknen meine Lippen nicht aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Echte klasse Nagellack!
    Folge dir!

    Grüsse aus Brasilien!

    http://jungfrauen.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog und Nagellack :)
    http://merciac.blogspot.de/
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift sieht so toll aus :)
    Ich mag die Lippenstifte von Catrice sowieso total gerne - von der Textur und Farbabgabe einfach super.
    Body-Smoothie - das klingt lecker :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke sehen toll aus :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Deen Nagellack hab ich auuch *_* Er ist toll <333

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Catrice Nagellack gefällt mir sehr :)
    Den muss ich auch haben^^
    Lg Jeanine :)

    AntwortenLöschen