Samstag, 24. März 2012

[ Lieblings Parfüm ] Dior Hypnotic Poison

Hallo Ihr Lieben,

Heute stelle ich euch mein lieblings Duft vor, wahrscheinlich kennt ihr ihn auch und wenn nicht, ist es auf jeden Fall ein probeschnuppern in der Parfumerie wert.

Leider kann ich den Duft nicht wirklich gut beschreiben, ich würde einfach sagen das er orientalisch riecht :)

Das sagt Douglas zu dem Duft :
Ein anziehender, körperbetonender Duft mit Bittermandel, Jasmin und Palisanderholz, der auf faszinierende Weise unvergesslich zu machen vermag. via


Preis
Ich habe die 30ml Größe und preislich liegt er bei 49, 95 € .

Haltbarkeit
Bei mir hält der Duft wirklich lange, er verfliegt nicht wie viele andere Düfte und riecht auch noch am Abend, wenn ich ihn am Morgen aufgesprüht habe.



Wie findet ihr den Duft? und welches ist euer lieblings Duft?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Ich mag den auch...besonderes im Winter :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich schnupper immer mal wieder dran, wenn ich im Douglas bin.Ein wirklich interessanter Duft, aber zu mir passen eher blumigere, süßere Düfte.
    Mein Liebling von Dior ist Miss Dior Cherie :)

    AntwortenLöschen
  3. ich lieeebeee das prafum :) ist mein lieblingsparfum :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Hypnotic Poison!!! Absoluter Lieblingsduft :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das Parfum geht leider gaaaar nicht. Ich bekomme sofort Kopfschmerzen davon, so dass "Poison" schon ganz gut passt. Mir persönlich ist der Duft viel zu intensiv. Wie mit nem Duft-Holzhammer auf die Nase...nee nee...

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es und hab es auch zu Hause:)

    AntwortenLöschen