Sonntag, 18. März 2012

[Review] John Frieda "Sheer Blonde / go blonder " Aufhellungsspray

Seit längerem möchte ich meine doch eher mittel blonden Haare aufhellen, aber ich will sie wirklich nicht färben. Ich habe es schon mit vielen Sachen (Hausmittelchen) probiert, ich habe mir Zitronensaft in die Haare gemacht und mich in die Sonne gelegt,  ich habe meine Haare mit Kamille gewaschen und und und.... Aber leider hat nichts wirklich geholfen :(
Doch dann habe ich durch Zufall das John Frieda Sheer Blonde in der Drogerie entdeckt...

Allgemein / Anwendung
Das John Frieda Sheer Blonde soll die Haare stufenweise aufhellen und es ist für alle Blondtöne geeignet. Man muss das Spray gleichmäßig auf das Handtuchtrockene Haar aufsprühen und man kann daraufhin seine Haare wie gewohnt stylen. Doch wenn man seine Haare glättet oder föhnt, dann verstärkt man das Aufhellungsergebnis.
Da ich meine Haare jeden Tag wasche, habe ich es nur jeden 2. Tag angewendet und meine Haare wie gewohnt geföhnt und ich kann nur sagen, dass es wirklich etwas gebracht hat und meine Haare deutlich aufgehellt sind. Das Spray ist auch sehr ergiebig und hält wirklich lange auch bei öfterer Anwendung.

Das sagt John Frieda dazu:
“Die einzigartige, Peroxid enthaltende Aufhellungsformulierung mit Citrus und Kamille hellt natürlich blondes Haar in Verbindung mit Föhnhitze auf – um bis zu eineinhalb Farbnuancen. Hellt stufenweise auf nach 3 – 5 Anwendungen. Die maximale Aufhellung ist nach 10 Anwendungen erreicht. Mit Hitzeschutz.
NICHT GEEIGNET ZUR ANWENDUNG AUF NATÜRLICH BRAUNEN ODER DUNKLEREN HAARFARBEN, INTENSIV BLONDIERTEM HAAR (AUFHELLUNG UM 4-8 NUANCEN) ODER AUF PLATINBLOND ODER WEISSEN BLOND-NUANCEN.” via


Preis
Es sind 100ml enthalten und es kostet ca. 6 €, aber es ist sehr oft bei Rossmann im Angebot.
 


                                                                                                     Nachher

Fazit
 Ich finde das John Frieda Sheer Blonde go blonder Aufhellungsspray echt super, ich erspare mir das färben und spare eine Menge Geld mit diesem Spray. Das Ergebnis ist toll, keine Flecken oder schlecht gefärbten Haare, sondern ein sehr gleichmäßiges Ergebnis mit kleinen Highlights. Die Haare werden meiner Meinung nach auch nicht so stark durch das enthaltene Wasserstoffperoxid belastet, jedenfalls nicht so, als wenn man sich alle paar Monate die Haare färbt. Ich wende es auch schon wirklich lange an und es hat meinen Haaren bisher nicht geschadet. Ich bin also echt begeistert von dem Spray und werde es mir auch nochmal kaufen.

Eure Jasmin


Kommentare:

  1. ich hab' das auch & finde es echt gut, benutze es aber nicht mehr so oft. :) btw, deine haare sehen toll aus! <3

    http://sophielouuise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow das kann sich sehen lassen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. ohaa hätte echt nicht gedacht, dass das Ergebnis sooo gut ist! *-*
    Ich denk, dass ich mir das Spray auch kaufen werde!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub das Spray wär nix für mich, weil da so viele Silikone drin sind ;) Und man muss es dann bei jeder Haarwäsche nehmen, das wär mir auch zu viel. Ich meine auch mal gehört zu haben, dass die Haare mit der Dauer austrocknen. Aber wenn man es ab und zu anwendet, ist es bestimmt nicht so schlimm :)
    Hach, ich find deinen Header so schön, hast du den eigentlich selbst gemacht?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Spray auch echt lange benutzt und verwende es jetzt auch noch ab und zu und meine Haare sind ehrlich gesagt glänzeder als vorher und auch gar nicht kaputt oder ausgetrocknet...
    Ja den Header haben wir selbst gemacht :) dankeee

    AntwortenLöschen
  6. Dein Post ist zwar schon etwas länger her, aber ich würde mir das Spray auch gerne kaufen und mich würde interessieren ob deine Haare vorher gefärbt waren oder ob das deine Naturhaarfarbe gewesen ist ( das braun) ? Ich habe nämlich dunkles Haar und da ist bereits Farbe und Tönung etc drin. daher habe ich Angst, dass meine Haare mit dem Spray lediglich rot oder orange werden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne meine Haare habe ich vorher nicht gefärbt und das ist meine Naturhaarfarbe:)

      liebe Grüße

      Löschen
  7. Hey, hast du nur das aufhellungsspray benutzt .?
    Wie lange hat es gedauert bis zu dieses unnormal geile blond hinbekommen hast .?
    Viele grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe nur das aufhellungs Spray benutzt und es ist so geworden! Ich habe es ca. 1monat lang benutzt

      Liebe grüße

      Löschen
  8. wow, was für ein ergebnis! ich habe mir eben shampoo und conditioner gekauft, aber ich habs noch nicht ausprobiert. weißt du zufällig, ob das ergebnis so bleibt, oder ob die haare wieder dunkler werden, wenn man nicht weiterhin die produkte benutzt? bzw sollte man es jeden Tag anwenden? Ich wasche meine Haare nur alle 2-3 Tage ud würde ungerne häufiger waschen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider sind meine Haare wieder dunkler geworden, aber es ist halt ähnlich wie eine Tönung mit dem herauswachsen! Ich habe es jeden 2. Tag angewendet und es hat vollkommen gereicht :)

      liebe Grüße

      Löschen
  9. Meinst du man kann das Spray auch auf gefärbten Haar anwenden ? Ich habe meine Haare nämlich mal 1-2 Nuancen dunkler gefärbt und das ist noch nicht ganz rausgewachsen. Habe ungefähr so eine Haarfarbe wie du.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider nicht, tut mir leid!Ich will dir auch nichts falsches raten :)

      liebe Grüße & danke für dein Kommentar

      Löschen
  10. Das sieht mega gut aus!:) Hat man gleich nach der ersten Anwendung eine Veränderung gesehen? Sind deine Haare wieder wie am Anfang geworden, als du das es nichtmehr benutzt hast?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Nein nach der ersten Anwendung sieht man noch nichts. Das brauch ein bisschen und wenn man es dann lange (ca. 4 Monate) nicht mehr benutzt, geht der schöne Effekt wieder weg. Aber im Moment benutze ich es wieder und es ist einfach toll:)

      liebe Grüße

      Löschen