Sonntag, 4. März 2012

Immer wieder Sonntags [Jasmin]

[Gesehen]Devil inside, Desperate Housewives, GNTM
[Gelesen] die InTouch und ein paar Blogs
[Getan] an meiner Hausarbeit geschrieben :(
[Gehört] von Coldplay "Charlie Brown"
[Gegessen] bei Vapiano
[Getrunken] Wasser und Cola
[Gedacht] wann sind endlich Ferien?
[Gefreut] über unsere neuen Leser,aufs Kino und Shoppen
[Geärgert] über den Film "Devil inside"
[Gekauft] ein Top,eine Kosmetiktasche,Nagellacke und einen Pinsel, damit ich endlich meine Gesichtsmasken besser auftragen kann :)
[Geklickt] www.youtube.de und WhatsApp








Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Ohh Show your Feet Lacke die sind qualitativ so toll verwende ich sehr gerne, warte schon Monate das sie endlich wieder in unserem DM zu finden sind. Gibt es neue Farben?
    Danke übrigens für dein Kommi auf meinem Blog. Auf ein gegenseitiges verfolgen würde ich mich freuen.
    LG
    Sue

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch total toll, aber leider sind das noch die alten und sie waren bei unserm Rossmann reduziert! Freue mich aber schon auf die neuen Farben :)

    liebe Grüße

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so gespannt was es dieses Jahr für tolle Farben gibt. Sobald du etwas sichtest bitte gleich berichten. Ich halte auch die Augen offen.

    LG
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. Muß ich doch nochmal schreiben ich hab die neuen Farben gefunden schau http://www.essence.eu/de/produkte/neue-show-your-feet-und-remover-produkte/uebersicht.html

    AntwortenLöschen
  5. ohhh jaaa danke, sind echt soo schöne Farben dabei:) Ich hoffe, dass sie bald zu kaufen sind ^^.

    AntwortenLöschen
  6. Wo gibt es den diesen SUPER Pinsel und die Kosmetik Bag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pinsel ist von Primark und die Tasche auch :)

      Löschen