Sonntag, 18. März 2012

Immer wieder Sonntags [Janina]

[Gesehen] Die Bourne Trilogie, Terranova, Das perfekte Model
[Gelesen] Glamour, Blogs, InTouch
[Getan] Mein Auto zum TÜV gebracht, mich auf die Uni vorbereitet, schwimmen gewesen mit meinem Schatz, das erste Eis gegessen...
[Gehört] 1Live
[Gegessen] Salat, die beste Crème Brulée die ich je gegessen habe( selbstgemacht )
[Getrunken] ganz viel Volvic, Arizona Green Tea with Honey
[Gedacht] am Montag geht die Uni wieder los...
[Gefreut] Über meinen Chubby Stick und die Einkäufe von der Beauty Messe
[Geärgert] über Versandkosten :( und das ich zum Zoll muss und eine Rechnung vorlegen muss!!!
[Gekauft] Clinique Chubby Stick, noch die zwei anderen Rival de Loop baked Eyeshadows
[Geklickt] Blogs, ASOS.com, Hm.com, Vogue.de


 

Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen