Sonntag, 4. März 2012

Immer wieder Sonntags [Janina]

[Gesehen]GNTM, Das perfekte Model, den Klitschko Kampf
[Gelesen] InTouch, viel neue und interessante Posts
[Getan] am Blog gearbeitet 
[Gehört] Radio
[Gegessen] bei Vapiano und Toffifee Muffins :)
[Getrunken] Orangina, Grünen-Tee Vanille, Volvic und KiBa
[Gedacht] wann wird es endlich mal ein bisschen wärmer
[Gefreut] das ich noch Semesterferien habe,bald die Beauty Messe ist und die neuen Butter London Nagellacke
[Geärgert] das ich den Clinique Chubby Stick endlich kaufen wollte, aber dann feststellen musste das ich meinen Gutschein vergessen habe...
[Gekauft] Jeans bei Zara und zwei schöne Bikinis
[Geklickt] Amazon.de,Bunte.de,viele viele Blogs und Videos






Eure Janina

Kommentare:

  1. Oh ja, Vapiano :) Sieht seeehr lecker aus.

    Vielen lieben Dank für dein Kommi,
    also ich find die Lacke wirklich gut. Zumal sie nicht so teuer waren :) Nur beim auftragen riechen sie etwas streng, das verzieht aber nach ner Weile. Es lohnt sich also :)

    LG

    AntwortenLöschen