Dienstag, 27. März 2012

Glossybox März 2012

Huhu Ihr Lieben,

Heute ist endlich auch meine Glossybox März angekommen, ich war schon sooo gespannt auf diese besondere Glossybox, denn dies ist ja die Geburtstagsbox. Nun seht selbst was ich für Produkte in meiner Box gefunden habe...

Leider ist nur das Seidenpapier so schön bedruckt und nicht die ganze Box. Die Box sieht aus wie immer...babyrosa :)






 Ich finde das mit dem ominösen Peeling Gommage geht gar nicht, es steht keine Marke drauf, noch weiß ich was ich mir da genau ins Gesicht mache und Glossybox weiß das anscheinend auch nicht wirklich, sonst würden ja keine ??? bei den Produktinfos stehen. Habe auch schon nachgeforscht und die auf der Rückseite angegebene Adresse gehört zu einem Marktforschungsinstitut. Ich weiß nicht ob das echt das passende Produkt für die Glossybox ist???Wir sind ja schließlich keine Versuchskaninchen oder? Hier findet ihr den Link zu der Webseite.
 Das habe ich gerade im Internet gefunden Link 
scheint so, dass wir es hier mit einem Clearasil Produkt aus Großbritannien zu tun haben. Die Texte und Inhaltsstoffe sind schon echt ähnlich.
 Weleda Birken Dusch-Peeling 20ml

 Alessandro Handcreme Hands!UP Herbal Bar Sheabutter Ginger 75ml und somit ein Originalprodukt. Wie Ihr wisst haben wir uns 2 dieser Handcremes schon auf der Beauty Messe gekauft und sie sind echt super, pflegen toll, man hat keinen Fettfilm auf den Händen und sie riechen einfach nur toll.


 Rene Furterer Acanthe Shampoo 50ml

O.P.I Nagellack 3,75ml 

Fazit
 Ich finde meine Glossybox nicht so toll, ok der Nagellack von O.P.I und die Handcreme von Alessandro sind toll aber leider ist der Nagellack so mini, dass ich mir wahrscheinlich nur 2 mal damit die Nägel lackieren kann und er dann leer ist. Zwei Peelings in einer Box??? kann ich gar nicht verstehen, ich denke es sollte schon eine gewisse vielfalt in den Boxen stecken! Weiterhin wurde mein Beautyprofil leider auch nicht beachtet :( habe glatte Haare die zur Trockenheit neigen und was habe ich bekommen...ein Lockenshampoo und ich habe gesehen, dass es auch ein Shampoo für trockene Haare gab...
Bin schon etwas enttäuscht, weil ich mich jedes mal aufs neue so auf die Glossybox freue und ich das Konzept echt toll finde.
Habe mir insgesamt einfach zu dem Jubiläum mehr erhofft.

Wie findet ihr meine Glossybox und seit Ihr mir eurer zufrieden?


Eure Janina

Kommentare:

  1. Deine Glossybox ist echt ziemlich enttäuschend. Insgesamt finde ich die Glossyboxen nicht "Anniversary"-würdig.

    Schade finde ich auch, dass die Nagellacke so klein sind....Deine Farbe finde ich allerdings klasse...meine ist ja knall-pink und eigentlich wirklich nichts für mich.
    Was mich auch nervt ist, dass auf dem Lack keine Farb-Bezeichung ist- würde ja schon gern wissen was das ist.

    Naja, ich bin mit meiner Box ganz zufrieden, warte aber mal ab wie sie sich entwickelt...für die 15€ muss sich da dann schon was verbessern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, dreh mal den Nagellack um, da steht unten drunter eine Nummer, die zwar schlecht lesbar ist, aber man erkennt sie. Die kannst du dann auf der OPI-Seite eingeben und bekommst dann den Farbton angezeigt. Ich hatte den anderen Nagellack, sonst hätte ich dir die Farbe verraten... :) lg Dori

      Löschen
  2. Ich finde die Sache mit dem Peeling auch nicht toll. Ich habe zum Beispiel empfindliche Haut und kann mir nicht wahllos irgendwas ins Gesicht schmieren. Ich kann (wenn überhaupt) dieses Produkt also erst testen, wenn raus ist, was es für eine Marke ist bzw. was für Inhaltsstoffe drin sind.

    Ich dachte bis eben auch, dass die Lacke Originalgröße haben. Naja. Wenigstens hast du eine schöne Farbe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey, deine Bos ist sehr pflege-lastig oder? Manchmal fehlt da echt die Mischung. Aber sonst find ich sie ganz in Ordnung. Und schade auch, dass das Beautyprofil nicht immer beachtet wird, dann hätt man manchmal auch brauchbarere Produkte drin. Lg Dori

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, meine Glossybox war auch nicht so der Hit.
    Das mit den 2 Peelings hätte mich auch etwas geärgert!! Ich finde auch das diese Jubiläumsbox mehr gerede war als dann doch Inhalt. Ich werde mir das jetzt noch einmal im April ansehen, dann die Box wohl wieder abbestellen, da sie ja dann 15 Euro kostet.

    Kannst dir ja mal meine ansehen.

    lg

    ms-beautycorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Meine Box war noch viel schlimmer, ich hatte das Kokoswasser dabei. Darüber habe ich mich wirklich geärgert. Hätte voll gerne ein Lippenprodukt oder die Augencreme bekommen. Es ist aber meine erste, vielleicht wird es ja besser :-)

    AntwortenLöschen
  6. toller neuer Blog, wurde gerade von I&A hierher entführt :)
    Also das mit dem Peeling is ziemlich dreist, das hab ich denen auch geschrieben und nur dämliche kopierte Standardmails erhalten. versuchskaninchen für so ein Billigkram???
    Und der Rest war auch echt dürftig.April nehm ich noch für 10 € mit und dann kündige ich. Also vor nem Jahr war ich noch begeister und es hat abgenommen ohne Ende. Da is das Peeling ein absoluter Tiefpunkt neben den diversen Probegrößen.
    Und dann noch die Profilsache: Schon mehrmals habe ich ausdrücklich per Mail und Profil Naturkosmetik ausgeschlossen, weil ich allergisch bin gegen viele dieser Inhaltsstoffe und es wurde einfach nie beachtet.
    LG aus München!

    AntwortenLöschen