Mittwoch, 21. März 2012

[Gesichtet]

Hi Ihr Lieben,

gestern habe ich endlich die Essie und Catrice Theke bei DM angetroffen und die neuen Maxfactor Wimperntuschen, die sehr viel versprechend aussehen, wie ich finde :) aber seht selbst...




Alle drei Varianten kosten 8,95 € und mir persönlich gefällt die Mascara mit dem gelben Hintergrund am besten, sieht steht für "dramatic volumen" .



 Wasserfest

 


Sorry für die schlechte Qualität der Bilder, aber mein Iphone hatte gestern irgendein Problem :D

Habt ihr schon alle die Essie Theke ? oder braucht euer DM auch immer ein wenig länger ?

Eure Janina


Kommentare:

  1. Die neuen Wimperntuschen sehen echt vielversprechend aus :), live habe ich sie aber noch nie gesehen.
    Hätte auch so gern essie bei uns im Müller, da beneide ich dich drum :).. aber vielleicht vielleicht..... irgendwann.... gibts essie auch bei uns :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Ich befürchte unser DM braucht seeeeehr lange^^ bis jetzt hab ich noch nix gesehen -.- Ich bin echt gespannt, wann die bei uns mal aus den Puschen kommen *grins*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Kerstin:
    Man kann auf der DM Facebook-Seite nachschauen, wann Essie und Catrice in welchen DM kommen.

    Bei uns hab ich gestern die Theken auch endlich gesichtet.... und auch schon geplündert! :D

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt's die Marken nicht bei dm :(

    AntwortenLöschen
  5. Nun bin ich neidisch. Bei uns dauerts noch bis 28.3. mit den Theken von Catrice und Essie.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll. :) Bin mal gespannt wie lange das dauert bis es in wien ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey danke für das Kompliment ^^
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Mit den liebsten Grüßen

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommi ;). Wie du bei mir vielleicht schon gelsen hast, ahbe ich beide Theken gestern angetroffen und mich total gefreut! Leider sahen beide aber nicht mehr so schön befüllt aus, wie bei dir :D. Hast du etwas gekauft? Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. och ich könnte gleich alles mitnehmen :) ich hätte gern essie im Müller.. und wenns dann essie im Müller gibt kaufe ich mir alle Nagellacke :P
    lg linade
    http://linade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Oh mann! Ich muss unbedingt zu DM!!! Meine Kosmetik-Shoppingsucht lässt grüssen!

    AntwortenLöschen
  11. In welchem DM seid ihr denn gewesen? :)

    AntwortenLöschen
  12. Da steht er, der Navigate Her :(

    AntwortenLöschen