Freitag, 30. März 2012

[Gesichtet] Mission Summer Look Le von P2 & Revoltaire Le von Catrice

Huhu Mädels,

Heute gabs noch zwei neue LE's bei unserm DM,nun möchte ich sie euch auch gerne zeigen...







Mit nach Hause durfte der Blush von Catrice aus der Revoltaire LE, ein Post dazu folgt bald.
Mich persönlich spricht die Catrice LE mehr an und es kommt bestimmt auch noch das ein oder andere Teilchen mit :)

Habt Ihr auch "schon" die beiden LE's in eurer Drogerie und habt Ihr euch etwas gekauft?

Eure Janina

Kommentare:

  1. NOCH nicht ... da beide noch nicht gesichtet ... von p2 die nagellacke und von catrice die lippenstifte und der blush :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass es die p2-LE am Dienstag auch schon bei uns gibt! *-*
    Und ich wette, dass es die Catrice-LE NICHT bei uns geben wird. :/

    AntwortenLöschen
  3. Die LE von p2 fand ich echt überraschend und sehr aufregend! Ich muss mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob mir das trotzdem nicht doch ein bisschen zu viel Glitzer ist.. aber es ist alles so schööööön! *schwärm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa das stimmt...aber sie ist wirklich sehr Glitzer lastig :)

      Löschen
  4. Ich habe sie beide heute gesichtet. Aber hatte einfach keine Zeit zum genauen schauen. Nur die Eyeshadows der P2 habe ich mal kurz getestet und da muß ich mir auf jedenfall noch welche von holen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die P2 LE finde ich schön. LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Lacke von Catrice schöner als die von P2, da finde ich wiederum das Make-up und den Puder besser... bei mir kommen sicher auch noch ein paar Teile mit! :)

    Ich mag diesen Blog wirklich sehr, habt eine neue Leserin ;)

    http://lovebigcitylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch die Catrice Lacke schöner :)

      ohh da freuen wir uns aber, dass dir der Blog gefällt und das du Leserin bist :)

      Löschen
  7. bei mir gibts es sie leider noch nicht, aber die p2 le würde mich sehr interessieren

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh ich krieg die Krise. Bei uns gibt es die Catrice LE immernoch nicht und ich wollte unbedingt diesen Blush :( Wenn ich da bin, ist bestimmt schon alles weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm das ist echt blöd manchmal...war gestern auch in einem DM und da war wirklich schon alles weg...aber ich drücke dir die Daumen das du ihn noch bekommst :)

      liebe Grüße

      Löschen