Freitag, 16. März 2012

China Glaze Nr. 867 Re-Fresh Mint

Auf der Beauty Messe in Düsseldorf haben wir uns die ersten beiden China Glaze Nagellacke gekauft und einen habe ich jetzt auch schon getestet. Im Moment trage ich die Nr. 867 Re-Fresh Mint und finde ihn super schön, gerade für den Frühling und Sommer.

Preis
Es sind 14ml enthalten und preislich lag er auf der Messe bei 5,60 €

Farbe
Es ist ein schönes pastelliges Mintgrün, er enthält weder Glitzer noch Schimmer.

Auftrag/Pinsel
Für meinen Geschmack ist der Pinsel etwas zu dünn, ich mag es lieber wenn ich nur höchstens 2mal über den Nagel gehen muss, hier bei war es deutlich öfter. Sonst ist der Auftrag problemlos verlaufen.

Deckkraft
Der Nagellack ist in einer Schicht deckend und daher echt toll. Musste nur manche Nägel ein wenig nachpinseln, da ich zu wenig Nagellack auf dem Pinsel hatte. 




Fazit 
Ich wurde auch von dem China Glaze Hype angesteckt und werde mir bestimmt noch mehr Lacke zu legen. Das einzig negative für mich ist, dass der Pinsel etwas zu dünn ist, aber darüber werde ich wohl hinwegsehen ! Alles in allem ist es aber ein super Nagellack und ich liebe die Farbe.

Wie findet Ihr China Glaze Nagellacke und habt ihr auch welche?


Janina

Kommentare:

  1. sehr schöne Farbe :), habe von China Glaze nur den roten "velvet bow" :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist Super schön!
    China Glaze mag ich sehr.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diesen Lack auch und liebe die Farbe. Ich finde die Konsistenz etwas zäh, so dass mir der Auftrag teilweise etwas schwer fällt. Aber mit ein wenig Geduld und 2 Schichten geht es! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt meiner ist gar nicht zäh, sondern recht flüssig ^^

      Löschen
  4. Die Farbe ist total schön, voll sommerlich :)
    liebee grüße :)

    Hast du Lust auf ein Gewinnspiel? Dann schau doch mal vorbei:

    http://suvsecrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Farbe, danke für deinen Kommentar :)
    Deine Themen sind echt gut.

    AntwortenLöschen
  6. richtig schön! Ich hab so einen ähnlichen von essence. "You belong to me" heißt der. Den kann ich auch nur weiterempfehlen! :)

    AntwortenLöschen