Donnerstag, 29. März 2012

Artdeco Nagellack Nr. 261


Als ich die Glossybox Februar bekam, und den Artdeco Nagellack sah, fand ich ihn auf anhieb schön, aber jetzt leider gar nicht mehr !

Preis
Es sind 6ml enthalten und preislich liegt er bei 7,50 € .

Farbe 
Ich habe die Nr. 261 des Ceramic Nail Lacquer, es ist ein schönes Apricot/Coral mit sehr sehr viel Silbernem Schimmer, leider deckt er aber nicht in einer Schicht.

Auftrag
An dem Auftrag kann ich wirklich nichts aussetzen, er schmiert nicht und ist gut zu verteilen. Der Pinsel ist nicht zu dünn und man bekommt ein streifenfreies Ergebnis.






Fazit
Ich finde den Artdeco Nagellack ansich gut, aber leider gefällt mir dieser hier überhaupt nicht. Die Farbe finde ich gut aber durch den ganzen silbernen Schimmer kommt er für mich sehr altbacken rüber und das gefällt mir nicht. Sonst gibt es nichts an diesem Nagellack auszusetzen. Wahrscheinlich werde ich mir noch einen Artdeco Nagellack kaufen, aber in einer anderen Farbe und ohne silbernen Schimmer :D

Wie findet ihr den Nagellack?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Sehr schön, der gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die Farbe sehr gut! Ich hatte so einen goldenen drin...da gefällt mir deiner besser :D

    lg :)
    Beauty Mango

    AntwortenLöschen
  3. ein award für dich :)

    http://buntehaut.blogspot.com/2012/03/nachschub.html

    AntwortenLöschen
  4. habe euch durch I&A entdeckt und bin ab jetzt leserin :-) toller blog ihr 2 ! <3 xx J.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe finde ich auch nicht so den Hit...schade, denn eigentlich ist der Artdeco Nagellack gar nicht schlecht...aber altbacken bringt's halt gar nicht.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Farbe auch nicht so toll, ich mag diesen Glitzer-Schimmer generell nicht. Und den Preis finde ich auch viel zu hoch, wenn man bedenkt, dass er nicht bei der ersten Schicht deckt und deswegen auch ziemlich schnell leer gehen wird. Ich finde die Lacke von Essie oder Catrice viel viel besser :p

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe ok. Ist jetzt nicht der Kracher, aber es gibt schlimmeres. Habe die Blogvorstellung bei Innen & Aussen gesehen und wollte Euch dazu gratulieren. Wusste gar nicht, das Ihr erst so kurz dabei seid. Herzlichen Glückwunsch, davon kann mein kleiner Blog nur träumen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wie schon in den anderen Kommentaren erwähnt, er ist okay. Ich finde Artdeco von sich als Marke her echt gut.
    Aber diese Farbe würde ich mir nie kaufen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. echt hübscher nagellack! :)

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Nice nail colour!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen