Dienstag, 6. März 2012

[AMU] Rival de Loop Young Baked Eyeshadow 02 Cream Cake

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich bei Rossmann und habe den baked Eyeshadow 02 Cream Cake von Rival de Loop Young gesehen und war erstmal sehr skeptisch, da ich eigentlich nicht viel mit der Marke anfangen kann. Nach einem kleinen Swatch fand ich den baked Eyeshadow aber sehr schön und ich dachte mir das ich dem guten Stück mal eine Chance gebe. Er ist im Standartsortiment in insgesamt drei Farben erhältlich, rosa/weiß: 01 Sugar Love, braun:02 Cream Cake und lila: 03 Moonlight.

Preis
Er liegt preislich bei 1,99 € und es sind 3g enthalten.

Farbe/Pigmentierung
Es ist ein schönes intensives braun, was mich doch schon an die Naked Palette erinnert, auch wenn das hier ein baked Eyeshadow ist. Baked Eyeshadows haben ja meistens eine super Pigmentierung und tolle Farbintensität.

Auftrag
Ich habe den Eyeshadow trocken aufgetragen und nur die Urban Decay Primer Potion benutzt. Er lässt sich grundsätzlich gut auftragen, krümmelt jedoch ein wenig, aber dies ist eigentlich nicht erwähnenswert.



 mit Lidstrich
 ohne Lidstrich


 Haltbarkeit
Ich habe den Eyeshadow den ganzen Tag getragen und er hat nicht an Farbintensität verloren.

Fazit
Ich bin echt froh das ich mir diesen baked Eyeshadow gekauft habe und kann ihn wirklich nur empfehlen, es gibt rein gar nichts an ihm auszusetzten. In den nächsten Tagen werde ich mir wohl auch noch die anderen beiden Farben anschauen.

Eure Janina

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe gefällt mir gut. Werde ich mir anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Da ich braun sehr gerne mag, finde ich den Lidschatten total schön und der Glitzert total schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallloooo(:
    ich habe seit Anfang Februar einen Blog & würde mich super doll freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!!!!
    http://lachenistguut.blogspot.com/

    AntwortenLöschen