Samstag, 31. März 2012

Rival de Loop Young Baked Eyeshadow's Nr.01 Sugar Love und Nr. 03 Moonlight

Huhu Ihr Lieben,

ich hatte ja schon von dem Rival de Loop Young baked Eyeshadow in der Farbe 02 Cream Cake ( Link ) berichtet und finde ihn total toll. Nun habe ich mir auch die anderen beiden Farben 01 Sugar Love und 03 Moonlight zugelegt.

Preis
Es sind 3mg enthalten und sie kosten jeweils 1,99€ .

Farbe/Pigmentierung
Die Nr. 01 Sugar Love ist ein ein schönes rosa und es ist recht gut pigmentiert. Die Nr. 03 Moonlight ist ein lila und auch relativ gut pigmentiert.

Auftrag
Diese beiden sind auch gut aufzutragen, krümmel jedoch ein wenig. Bei diesen beiden feuchte ich den Pinsel aber erst ein wenig an, damit das Ergebnis intensiver ist.





 Die Swatches sind trocken aufgetragen und ohne Base.

Fazit
Ich finde alle drei Farben dieser Rival de Loop Young Baked Eyeshadows toll, mein absoluter Liebling ist aber der braune Nr. 02 Cream Cake . Der Preis ist kaum zu toppen und die Pigmentierung ist auch gut. Also kann ich für alle drei Farben eine Kaufempfehlung aussprechen.

Habt ihr auch Rival de Loop Produkte und findet sie toll?

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende :)

Janina
Weiterlesen...

Freitag, 30. März 2012

[Gesichtet] Mission Summer Look Le von P2 & Revoltaire Le von Catrice

Huhu Mädels,

Heute gabs noch zwei neue LE's bei unserm DM,nun möchte ich sie euch auch gerne zeigen...







Mit nach Hause durfte der Blush von Catrice aus der Revoltaire LE, ein Post dazu folgt bald.
Mich persönlich spricht die Catrice LE mehr an und es kommt bestimmt auch noch das ein oder andere Teilchen mit :)

Habt Ihr auch "schon" die beiden LE's in eurer Drogerie und habt Ihr euch etwas gekauft?

Eure Janina
Weiterlesen...

Donnerstag, 29. März 2012

Wow, Wow, Woooowww

Hey Ihr Lieben,

wir können es wirklich immer noch nicht fassen...heute Morgen guckte ich (Janina) mir wie immer den Beauty Blog von Innen & Aussen an und was sah ich da? Unser Blog wurde vorgestellt...da bin ich ja fast vom Glauben abgefallen...da wurde als erstes Jasmin bescheid gesagt, die konnte es auch kaum glauben und musste erstmal selber nachschauen :) und jaaaaa es war wirklich so, unser Neuling Blog wurde vorgestellt...
Wir sind echt super glücklich, dass IHR unseren Blog gut findet und euch für die gleichen Dinge interessiert wie wir uns.
Natürlich ist unser Blog noch wirklich in den Anfängen aber uns macht das bloggen sooo viel Spaß, dass wir gar nicht mehr aufhören wollen.


Nochmal DANKE an Innen & Aussen, alle Leser und die vielen lieben Kommentare :)

 ♥ Janina & Jasmin ♥


Weiterlesen...

Artdeco Nagellack Nr. 261


Als ich die Glossybox Februar bekam, und den Artdeco Nagellack sah, fand ich ihn auf anhieb schön, aber jetzt leider gar nicht mehr !

Preis
Es sind 6ml enthalten und preislich liegt er bei 7,50 € .

Farbe 
Ich habe die Nr. 261 des Ceramic Nail Lacquer, es ist ein schönes Apricot/Coral mit sehr sehr viel Silbernem Schimmer, leider deckt er aber nicht in einer Schicht.

Auftrag
An dem Auftrag kann ich wirklich nichts aussetzen, er schmiert nicht und ist gut zu verteilen. Der Pinsel ist nicht zu dünn und man bekommt ein streifenfreies Ergebnis.






Fazit
Ich finde den Artdeco Nagellack ansich gut, aber leider gefällt mir dieser hier überhaupt nicht. Die Farbe finde ich gut aber durch den ganzen silbernen Schimmer kommt er für mich sehr altbacken rüber und das gefällt mir nicht. Sonst gibt es nichts an diesem Nagellack auszusetzen. Wahrscheinlich werde ich mir noch einen Artdeco Nagellack kaufen, aber in einer anderen Farbe und ohne silbernen Schimmer :D

Wie findet ihr den Nagellack?

Eure Janina
Weiterlesen...

Dienstag, 27. März 2012

Glossybox März 2012

Huhu Ihr Lieben,

Heute ist endlich auch meine Glossybox März angekommen, ich war schon sooo gespannt auf diese besondere Glossybox, denn dies ist ja die Geburtstagsbox. Nun seht selbst was ich für Produkte in meiner Box gefunden habe...

Leider ist nur das Seidenpapier so schön bedruckt und nicht die ganze Box. Die Box sieht aus wie immer...babyrosa :)






 Ich finde das mit dem ominösen Peeling Gommage geht gar nicht, es steht keine Marke drauf, noch weiß ich was ich mir da genau ins Gesicht mache und Glossybox weiß das anscheinend auch nicht wirklich, sonst würden ja keine ??? bei den Produktinfos stehen. Habe auch schon nachgeforscht und die auf der Rückseite angegebene Adresse gehört zu einem Marktforschungsinstitut. Ich weiß nicht ob das echt das passende Produkt für die Glossybox ist???Wir sind ja schließlich keine Versuchskaninchen oder? Hier findet ihr den Link zu der Webseite.
 Das habe ich gerade im Internet gefunden Link 
scheint so, dass wir es hier mit einem Clearasil Produkt aus Großbritannien zu tun haben. Die Texte und Inhaltsstoffe sind schon echt ähnlich.
 Weleda Birken Dusch-Peeling 20ml

 Alessandro Handcreme Hands!UP Herbal Bar Sheabutter Ginger 75ml und somit ein Originalprodukt. Wie Ihr wisst haben wir uns 2 dieser Handcremes schon auf der Beauty Messe gekauft und sie sind echt super, pflegen toll, man hat keinen Fettfilm auf den Händen und sie riechen einfach nur toll.


 Rene Furterer Acanthe Shampoo 50ml

O.P.I Nagellack 3,75ml 

Fazit
 Ich finde meine Glossybox nicht so toll, ok der Nagellack von O.P.I und die Handcreme von Alessandro sind toll aber leider ist der Nagellack so mini, dass ich mir wahrscheinlich nur 2 mal damit die Nägel lackieren kann und er dann leer ist. Zwei Peelings in einer Box??? kann ich gar nicht verstehen, ich denke es sollte schon eine gewisse vielfalt in den Boxen stecken! Weiterhin wurde mein Beautyprofil leider auch nicht beachtet :( habe glatte Haare die zur Trockenheit neigen und was habe ich bekommen...ein Lockenshampoo und ich habe gesehen, dass es auch ein Shampoo für trockene Haare gab...
Bin schon etwas enttäuscht, weil ich mich jedes mal aufs neue so auf die Glossybox freue und ich das Konzept echt toll finde.
Habe mir insgesamt einfach zu dem Jubiläum mehr erhofft.

Wie findet ihr meine Glossybox und seit Ihr mir eurer zufrieden?


Eure Janina
Weiterlesen...

Montag, 26. März 2012

[Review] Elvital Anti-Haarbruch Haarspitzen-Konzentrat von L'OREAL

Hallöchen :)

Vor längerer Zeit habe ich mir das Elvital Anti Haarbruch Haarspitzen-Konzentrat von L'OREAL gekauft. Ich habe leider trockene Haarspitzen und probiere verschiedene Dinge dafür aus, natürlich nicht alle gleichzeitig, sondern schön nacheinander. Ich denke fast jeder hatte schon mal ein Problem mit trockenen Haaren/ Haarspitzen und will dieses Problem so schnell wie möglich beheben. Dieses Produkt besitzt eine erhöhte Aufbau-Ceramid-Konzentration welche das Haar glättet, stärkt und repariert und da dachte ich, dass es genau das Richtige für mich ist :)

Preis
Es sind 30ml enthalten und preislich liegt es bei 6,99 € .


Das sagt L'OREAL zu diesem Produkt:
 Trockenes, strapaziertes Haar wird oft brüchig, strohig und glanzlos. Doch besonders schlimm ist Spliss in den Haarspitzen. Speziell gegen dieses Problem wirkt die hochkonzentrierte Aufbau-Ceramid Formel des Elvital Anti-Haarbruch Haarspitzen-Konzentrats.
1. Die Haarspitzen werde repariert, gestärkt und widerstandsfähig.
2. Sie sind nachhaltig geglättet und durch eine ultrafeine Mikro-Ummantelung geschützt
Für reparierte, gestärkte Spitzen und einen nachhaltigen Schutz gegen Spliss. Ihr Haar wird fühlbar geschmeidiger und sichtbar glänzender.

 via 



Konsistenz/Duft
Es ist definitiv eine ölige Konsistenz und es duftet blumig,frisch :) aber keinesfalls zu intensiv oder unangenehm.

Anwendung
Ich habe es nach jeder Haarwäsche angewendet und immer etwa 2 Tropfen genommen, diese dann in meine Haare einmassiert. Danach habe ich meine Haare wie gewohnt friesiert. Das Konzentrat ist ergiebig und hat daher bei mir sehr lange gehalten.




Fazit
Mir gefällt das Haarspitzen-Konzentrat von L'OREAL gut, schon nach wenigen Anwendungen haben sich meine Haarspitzen deutlich weicher und geschmeidiger angefühlt. Meiner Meinung nach ist es ein empfehlenswertes Produkt und ich werde es mir besimmt auch nochmal kaufen.

Im Moment benutze ich Arganöl für meine Haare und ehrlich gesagt bin ich davon noch begeisterter :)

Womit pflegt Ihr eure Haare und habt Ihr irgendwelche tollen Produkttipps?


♥ Janina

Weiterlesen...

Samstag, 24. März 2012

[ Lieblings Parfüm ] Dior Hypnotic Poison

Hallo Ihr Lieben,

Heute stelle ich euch mein lieblings Duft vor, wahrscheinlich kennt ihr ihn auch und wenn nicht, ist es auf jeden Fall ein probeschnuppern in der Parfumerie wert.

Leider kann ich den Duft nicht wirklich gut beschreiben, ich würde einfach sagen das er orientalisch riecht :)

Das sagt Douglas zu dem Duft :
Ein anziehender, körperbetonender Duft mit Bittermandel, Jasmin und Palisanderholz, der auf faszinierende Weise unvergesslich zu machen vermag. via


Preis
Ich habe die 30ml Größe und preislich liegt er bei 49, 95 € .

Haltbarkeit
Bei mir hält der Duft wirklich lange, er verfliegt nicht wie viele andere Düfte und riecht auch noch am Abend, wenn ich ihn am Morgen aufgesprüht habe.



Wie findet ihr den Duft? und welches ist euer lieblings Duft?

Eure Jasmin
Weiterlesen...

Freitag, 23. März 2012

[New In] Tasche

Hi Ihr Lieben,

Vor ca. zwei Wochen habe ich mir eine Tasche bestellt, wer vielleicht die fast identische Variante von Zara kennt weiß bescheid :) leider war mir die Zara Tasche aber echt viel zu groß und es musste eine etwas kleinere her....und nun ist sie endlich da.Ich finde sie echt super schön und total praktisch, gesehen habe ich sie das erste mal bei Antonia .




Normalerweise mag ich keine Lederimitate aber ich finde nicht, dass sie nach einem Lederimitat aussieht und deswegen habe ich eine Ausnahme gemacht. Sie ist echt toll und obwohl ich die mittlere Größe genommen habe, passt viel rein und reicht für die Uni aus. Was ich auch echt toll finde, sind die vielen kleinen Innenfächer für Lippenstift, Handy usw. .

Wahrscheinlich werde ich mir noch eine, in einer anderen Farbe bestellen...ich bin total begeistert :)

Und wie findet ihr die Tasche?

Eure Janina
Weiterlesen...

Donnerstag, 22. März 2012

P2 Nagellack Nr. 140 flirt with me!

Meine Nägel mit dem P2 Nagellack flirt with me! .Ich sage nur ein echter Barbie Traum :)

Preis
Es sind 10ml enthalten und er hat 1,95 € gekostet.

Farbe 
Es ist ein Barbiepink, ohne Glitzer und Schimmer. Mehr kann man einfach nicht dazu sagen, seht einfach selbst...

Auftrag
Zu meiner Enttäuschung deckt der Lack bei der ersten Schicht gar nicht...er ist sehr sehr durchsichtig. Überraschenderweise hat er bei der zweiten Schicht aber dann perfekt gedeckt und er hat ein super tolles gellook Finish.




Fazit
Ich finde die Farbe echt super schön und er verleiht ein tolles Finish, aber leider hält er bei mir nur 2 Tage und das ist schon sehr wenig bei mir. Ich habe den gleichen Unterlack und Überlack wie immer benutzt und ich weiß echt nicht woran es liegt, weil P2 Lacke bei mir sonst echt immer gut halten.

Habt ihr den Nagellack vielleicht auch und das gleiche Problem?

Eure Janina
Weiterlesen...

[Review] Clinique Chubby Stick Nr. 06 woppin' watermelon

Hey Ihr Lieben,

Schon lange stand der Clinique Chubby Stick auf meiner Wunschliste und endlich habe ich ihn mir jetzt auch gekauft. Vorab gesagt, ich bin echt begeistern von ihm und kann ihn wirklich nur empfehlen. Ich habe etwas für den Alltag gesucht, mit etwas Farbe und einem glossigen Finish und dafür ist der Clinique Chubby Stick einfach toll. Es gibt ihn in 6 verschiedenen Farben und ich habe mich für ein pink entschieden, welches sich "woppin' watermelon" nennt.

Preis 
Es sind 3g enthalten und er liegt preislich bei 19 € .

Auftrag
Ich finde ihn echt toll, er ist perfekt zum mitnehmen und er pflegt die Lippen sehr. Man kann seine Lippen einfach umranden und mit dem Chubby Stick ausmalen. Man muss nicht aufpassen das man übermalt oder sonstiges. Er lässt sich so ähnlich wie ein Lippenpflegestift benutzen.







Farbe
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, gibt er nicht sehr viel Farbe ab, es ist ein dezentes pink. Es ist kein Glitzer und kein Schimmer enthalten, er hat lediglich ein schönes glossiges Finish.

Fazit
Ich finde den Chubby Stick toll, er pflegt und ist sehr ergiebig. Er hält was er verspricht ! Meiner Meinung nach ist er sein Geld wert.

Eure Jasmin
Weiterlesen...

Mittwoch, 21. März 2012

[Gesichtet]

Hi Ihr Lieben,

gestern habe ich endlich die Essie und Catrice Theke bei DM angetroffen und die neuen Maxfactor Wimperntuschen, die sehr viel versprechend aussehen, wie ich finde :) aber seht selbst...




Alle drei Varianten kosten 8,95 € und mir persönlich gefällt die Mascara mit dem gelben Hintergrund am besten, sieht steht für "dramatic volumen" .



 Wasserfest

 


Sorry für die schlechte Qualität der Bilder, aber mein Iphone hatte gestern irgendein Problem :D

Habt ihr schon alle die Essie Theke ? oder braucht euer DM auch immer ein wenig länger ?

Eure Janina


Weiterlesen...

Dienstag, 20. März 2012

[ Mini Haul ]

 Hi Ihr Lieben,
 Wir wollten euch kurz zeigen was wir uns Gestern so gekauft haben...schon lange wollten wir den Catrice Nagellack Nr. 090 Karl Says Trés Chic haben und nebenbei haben wir noch den tollen Kiko Nagellack gefunden :)
Dann haben wir bei DM noch ein Body-Smoothie von Balea gefunden, es ist neu im Sortiment und wir wollten es einfach mal testen. Wir können bis jetzt aber nur sagen das es unglaublich gut riecht. Und ein Lippenstift von Catrice kam auch noch mit...

Catrice Nagellack Nr. 090 Karl says trés chic
Kiko Nagellack Nr. 318  Malva Chiaro 3,90 €





Catrice Lippenstift Nr. 190 The Nuder The Better

Da es der erste Catrice Lippenstift ist, wie findet ihr Catrice Lippenstifte und sind sie empfehlenswert? 

J & J
Weiterlesen...

Montag, 19. März 2012

[Review] Balea aktivierende Augenpflege

Heute eine Review zu der aktivierenden Augenpflege von Balea. Vorab gesagt, ich habe nur leichte Augenringe und nur geringe Schwellungen, wenn ich zu wenig Schlaf bekommen habe. Trotzdem wollte ich diese Augenpflege mal testen.

Preis
Die Augenpflege liegt bei 3,49 € und es sind 15ml enthalten.

Geruch
Die Augencreme riecht für mich nach Knete. Leider verfliegt der Duft auch nicht so schnell, sodass ich den Duft länger in der Nase habe. Nicht unbedingt meins.

Konsistenz
Es ist eine leichte Creme, mit eher geliger Konsistenz und sie fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Außerdem ist sie sehr ergiebig, was ich toll finde. Habe sie jeden Morgen angewendet und sie ist noch mehr als zur Hälfte gefüllt.

Pflege/ Wirkung
Ich finde das die Creme pflegt und sie meine Augenringe und Schwellungn ein wenig verschwinden lässt. Man kann natürlich keine Wunder erwarten, aber sie hilft definitiv.

Unter dem Make Up
Ich habe mich auch wie gewohnt geschminkt und es ist nichts passiert, sie hat weder gekrümmelt oder zu sehr gefettet. Sie eignet sich also auch gut als Make Up Grundlage.



 



Fazit
Ich finde die Balea aktivierende Augenpflege gut, ich kann eine leichte Wirkung feststellen und mir gefällt die Textur und wie sie pflegt. Der Preis ist auch unschlagbar und sie ist für jeden Hauttyp geeignet. Was mir leider gar nicht gefällt, ist der Geruch. Für meine eher empfindliche Nase doch ziemlich stark. Irgendwie riecht die Augencreme nach Knete und erinnert mich an meine Kindheit.


Welche Augenpflege benutzt ihr so und welche könnt ihr auch empfehlen?

Eure Janina

Weiterlesen...