Mittwoch, 29. Februar 2012

[Review] Big & Beautiful Boom Mascara von Astor


Seit einigen Wochen habe ich eine neue Wimperntusche, die Big&Beautiful Boom ! Volume Mascara von Astor.

Erstmal etwas Allgemeines zu Mascara, bei jedem sind die Wimpern von der Beschaffenheit anders und es müssen nicht die gleichen Effekte auftreten...für mich kann eine Mascara super sein und für den anderen ist sie ein totaler Flop. Ich orientiere mich immer an den Bürstchen und würde dies auch empfehlen, da wenn man mit einem Bürstchen gut klar gekommen ist, kommt man wahrscheinlich immer wieder mit der Bürstchenform klar. 

Preis
Nun kommen wir zu der Big & Beautiful Boom Mascara, sie kostet 6,99 € und es sind 12ml enthalten.

Verpackung
Die Verpackung spricht mich sehr an, sie sieht edel aus und hat eine schöne Form, liegt also gut in der Hand.  




Konsistenz
Die Konsistenz ist cremig und nicht zu flüssig, dadurch lässt sich die Mascara einfach auftragen.

Das Bürstchen
Das Bürstchen ist sehr sehr groß,breit und geht nach vorne etwas spitzer zu. Durch die Größe des Bürstchens, kommt man öfters an die Haut...d.h. es färbt die Haut schwarz ein. Ansonsten ist das Bürstchen in keinerweise geschwungen oder gebogen. Trotzdem verleiht sie einen schönen schwung und volle Wimpern.






Farbe
Zu der Farbe kann man nur sagen, dass sie die Wimpern tief schwarz einfärbt.


 hier meine Wimpern ohne Mascara


 eine Schicht Mascara


 zwei Schichten Mascara


Das sagt Astor zu der Mascara:

"Die Big & Beautiful BOOM! Mascara liefert dank ihrer exklusiven Mega Bürste bis zu 10 mal mehr Volumen im Handumdrehen. Die einzigartige Formel mit Kollagen stärkt und verdichtet die Wimpern: für mörderisches Volumen schon beim ersten Auftrag.
Für einen unglaublich voluminösen Look in nur einem Wimpernschlag. Ihre neue Geheimwaffe für sofortige Killer-Wimpern."

  • Außerdem ist sie auch für Kontaktlinsenträger geeignet.


Fazit
Meiner Meinung nach ist die Wimperntusche ganz gut aber nicht die Beste,die ich je hatte. Sie verleiht einen schönen Schwung und volle Wimpern. Mir gefällt auch das sie die Wimpern sofort schwarz einfärbt und man nicht öfter drüber gehen muss, damit sie tief schwarz werden. Mir persönlich ist das Bürstchen aber doch zu Groß und ich werde wieder zu einem etwas kleineren Bürstchen greifen.

Habt ihr auch Erfahrungen mit dieser Wimperntusche? oder eine absolute lieblings Wimperntusche?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Dankeschöön :-)
    Folge dir jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar :)
    ja, die kombi könnte ich mir auch vorstellen, aber die anderen schuhe sind sooo bequem, dass ich nicht auf sie an so einem langen abend verzichten möchte. haha

    du hast echt schöne augen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ohne Mascara sehen deine Wimpern schon sehr schön aus.
    Schönes Foto.

    AntwortenLöschen
  4. When some one searcheѕ foг his necessary thing, so
    he/she desires to bе available that in detail, therefore that thing is maintained ovеr hеre.


    Havе a look at my sitе; armsoc.org

    AntwortenLöschen
  5. squares with various tea leaves and tea flavors inside each
    square. You make different challenges like scavenger hunts, food challenges, mazes and races.
    I hope you have fun planing a birthday party for your tween,
    I hope my birthday party ideas for tween's helped you.

    Feel free to visit my web site: health clubs gyms

    AntwortenLöschen
  6. Peculiar article, exactly what I was looking for.


    Take a look at my webpage: moedersexverhalen

    AntwortenLöschen
  7. When someone writes an paragraph he/she retains the plan of a user in his/her brain that how a user can know it.
    So that's why this post is amazing. Thanks!

    Stop by my website; http://www.friendsunit.com/

    AntwortenLöschen
  8. Very nice post. I simply stumbled upon your weblog and wanted to
    say that I have truly enjoyed surfing around your blog posts.
    After all I will be subscribing in your feed and I am hoping you write
    once more very soon!

    My web-site :: Histoires Erotiques gratuites

    AntwortenLöschen
  9. This is my first time visit at here and i am genuinely pleassant to
    read all at one place.

    My weblog exxxcellent porn

    AntwortenLöschen
  10. My brother suggested I might like this web site. He
    was entirely right. This post actually made my day.
    You cann't imagine simply how much time I had spent for this info! Thanks!

    Also visit my site - erotic child stories

    AntwortenLöschen
  11. You are so awesome! I do not suppose I have read anything like this before.
    So nice to discover someone with unique thoughts on this subject.

    Seriously.. many thanks for starting this up.
    This website is one thing that is required on the internet, someone with a little originality!



    Also visit my blog lesben beim sex

    AntwortenLöschen
  12. - Exorphins: Anti-nutrient found in dairy products and wheat.
    Anti Nutrients:. Nuts(non processed) - Nuts are cholesterol free
    and eating one ounce per day reduces the risk
    of heart disease and type 2 diabetes.

    Feel free to surf to my page paleo diet acne rosacea

    AntwortenLöschen